Zeigt Bilder, T- Rex 700 Nitro Pro, ohne Haube( Elektronik)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Zeigt Bilder, T- Rex 700 Nitro Pro, ohne Haube( Elektronik)

Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen
    ja ich weiß - wenn ich dich mal wieder nicht hätte ..........

......... das mit dem jedöns muss so sein - gehört ja schließlich auch zur Elektronik ;

weeeste doche !! Aber da muss man bei dir nur ein wenig ßberzeugungsarbeit leisten !!!

Ruf doch morgen mal durch !! Solltest du in der Heimat sein ( Weihnachten ) dann ist ein Pflichtbesuch bei mir doch geplant - oder !!??

Gruß Falk
    hi falk,

ruf dir morjen ma durch.

viele grüsse der henrik

Kommentar

• HeliFlo
      HeliFlo

ich lasse den thread mal wieder etwas aufleben...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• rikki007
        Senior Member
        • 02.10.2007
        • 2219
        • Henrik

hi,

sieht seeeehr ordentlich aus ! ich denke besser kann man es nicht mehr machen - ich hab die steuereinheit noch auf einer art schaumstoff gelagert- damit sie nicht so die vibrationen abbekommt - aber naja vielleicht muss das selbst gar nicht sein . . .

viele grüsse

Kommentar

• Big Marko
          Senior Member
          • 13.06.2007
          • 1870
          • Marko
          • MSC Sperber

Hallo,
          also wenn du deine Antennen nicht schleunigst mit Röhrchen oder ähnliches schützt, dann fliegt dein 700er ruck zuck Richtung Erde. Die brechen sofort ab so wie ich das sehe.
          Gruß Marko
          TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• jürg
            Senior Member
            • 03.01.2009
            • 1869
            • Jürg
            • Bern

Hallo,

Geilo... den Thread habe ich ja mal gemacht meiner sieht mometan um einiges anders aus...
            Angehängte Dateien

Kommentar

• HeliFlo
              HeliFlo

Zitat von Big Marko Beitrag anzeigen
              Hallo,
              also wenn du deine Antennen nicht schleunigst mit Röhrchen oder ähnliches schützt, dann fliegt dein 700er ruck zuck Richtung Erde. Die brechen sofort ab so wie ich das sehe.
              Gruß Marko
              Ja, wird natürlich nachgeholt...aber zum einschweben habe ich es so "riskiert". Natürlich ist es vorgesehen - genauso wie ein Akku mit etwas mehr Gewicht um den Schwerpunkt hinzubekommen... (ist auch erst seit gestern Mittag fertig resp. "flugfähig"
              Gruss

Kommentar

• rikki007
                Senior Member
                • 02.10.2007
                • 2219
                • Henrik

Zitat von Big Marko Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Gruß Marko
                kann man machen - muss man nicht - beim 700derter hab ich sie in kleine kurze stücken - plasteröhrchen geschoben - beim 600 esp hängen sie am heckausleger rum - da ist nocht nichts abgebrochen . . . .

Kommentar

• Big Marko
                  Senior Member
                  • 13.06.2007
                  • 1870
                  • Marko
                  • MSC Sperber

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
                  kann man machen - muss man nicht - beim 700derter hab ich sie in kleine kurze stücken - plasteröhrchen geschoben - beim 600 esp hängen sie am heckausleger rum - da ist nocht nichts abgebrochen . . . .
                  wenn du meinst...
                  Dann viel Spass beim Wiederaufbauen (irgendwann wird der Absturz kommen)
                  TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• rikki007
                    Senior Member
                    • 02.10.2007
                    • 2219
                    • Henrik

du es gibt hunderte gründe warum nen heli runterfallen kann - die eigene unfähigkeit beim üben von neuen figuren mal gar nicht erst mitgerechnet - wenn so ne antenne brechen sollte - ist es relativ unwahrscheinlich dass gerade zwei zur gleichen zeit abrechen werden. hab auch schon bei anderen herstellern davon gehört - aber bei futaba sollte es eigentlich nicht so sein dass die dinger nach ner gewissen zeit einfach "abfallen" . . .

es gibt die möglichkeit einen dünnen schrumpfschlauch aufzuschrumpfen - dann wären die übergänge vom koax zur eigentlichen antenne nochbesser geschützt -so hatte ich es dann auch mal bei einem heli gemacht - so oder so gab es jedoch keine probleme mit den "antennen"

viele grüsse

Kommentar

Lädt...
                    X