Selber habe ich viele Jahre SAW-Boote gebaut und gefahren und weis was so ein Teil kosten kann.
das tut weh
Einklappen
X
-
das tut weh
Auch wenn es kein Heli ist, so tut sowas dann mal richtig weh.
Selber habe ich viele Jahre SAW-Boote gebaut und gefahren und weis was so ein Teil kosten kann.
Gruss, MichaelStichworte: -
-
-
Bastlwastl -
Heckenschneider -
AW: das tut weh
Wow, 12S 8P, 132 KOKAM 5000er-Zellen á 42,90 / Zelle (Schweighofer) = EUR 5662,- für den Akku....
OK, bei der Menge hat er wahrscheinlich etwas Rabatt erhalten. Schade um das Meisterwerk.GruÃ? Oli
- Remember our Veterans -
Kommentar
-
Zitat von amol Beitrag anzeigenWow, 12S 8P, 132 KOKAM 5000er-Zellen á 42,90 / Zelle (Schweighofer) = EUR 5662,- für den Akku....
OK, bei der Menge hat er wahrscheinlich etwas Rabatt erhalten. Schade um das Meisterwerk.
Dazu kommen 4x Lehner 3060/7, pro Stck. 500,--, 4x Schulze 40/300 je 700,-- und der Rumpf für 1.000,--.
Wirklich schade drum. Schulze hat das Teil im Labor geprüft und zusammen mit dem Eigentümer eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Gruß StefanGru� Stefan
-TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
-Acrobat SE Rigid-AC3X
Kommentar
-
godzilla -
frischi
Kommentar
-
Nix....das Konto solcher Leute ist genügend gedecktZitat von dirk72 Beitrag anzeigenwas macht man in so einem Fall *
Selbstmord, sich einen Monat betrinken, einen Therapie ...*
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
RaidRush
Bin zwar kein Fan von Schiff- oder Automodellbau aber solange es Spass macht ist
es doch die zweitschönste Sache der Welt. Der Erbauer hat zudem 100% das
nötige Kleingeld... manch einer kauft sich eben einen 10.000 Euro Jet, der andere
ein 10.000 Euro ++ Boot.
Meinen Respekt hat der Erbauer auf jeden Fall, alles sehr sauber und durchdacht.
Die Stellungnahme von Schulze ist zudem eine für mich sehr Aussagekräftige Maßnahme,
die für die Firma spricht.
Schade ums Boot, ist bestimmt nicht das letzte.
Kommentar
-
upside-down
Das ist geradezu ein SchnäpchenZitat von schnute Beitrag anzeigenDazu kommen 4x Lehner 3060/7, pro Stck. 500,--, 4x Schulze 40/300 je 700,-- und der Rumpf für 1.000,--.
Wirklich schade drum. Schulze hat das Teil im Labor geprüft und zusammen mit dem Eigentümer eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Gruß Stefan
Für einen 3m Scale-Heli mit 2-Stufen-Turbine muß man deutlich tiefer in die Tasche greifen..... natürlich unter Berücksichtigung der Anschaffungskosten für die Lipos 
DavidZuletzt geändert von Gast; 09.11.2009, 19:25.
Kommentar

Kommentar