Wer ist Sieger? - Wettschweben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kholdstare
    Senior Member
    • 14.11.2007
    • 1390
    • Philipp
    • Bern

AW: Wer ist Sieger? - Wettschweben

Für mich sieht es eher so aus wie ein 'Wett-Heli-nicht-aus-den-Augen-verlieren'.

Konstruktive Kritik: Die Kamera Führung ist etwas unfair da es mehrere closeups auf den blauen gibt, die cam verfolgt den blauen dabei sollte der blaue an einem Punkt schweben.
    6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• fabia_rs
      fabia_rs

........ja die frau versteht was von ihrem geschäft.......sie denkt nämlich auch das ich der sieger bin mit meinem blade!!!!! :-)

Kommentar

• marius
        marius

Zitat von fabia_rs Beitrag anzeigen
        ........ja die frau versteht was von ihrem geschäft.......sie denkt nämlich auch das ich der sieger bin mit meinem blade!!!!! :-)
        Wenn du Kholdstare meinst... der ist keine Frau Nein unser Heli-Bremen geht noch nicht wieder. Aber wir haben eine IG, da schreiben die beiden richtig. Das bischen hier ist doch noch gar nicht.

Kommentar

• fabia_rs
          fabia_rs

........MARIUS REGE DICH ßBER SO EINEN DUMMEN KOMMENTAR VON DIESEM TYPEN NICHT AUF.......WIR HABEN DARAUF AUCH NICHT REAGIERT.....UND DAS NICHT OHNE GRUND....WEISSTE DAS SIND SOLCHE TYPEN DIE ZUHAUSE NIX ZU SAGEN HABEN UND HIER EINEN DICKEN VERSUCHEN ZU MACHEN......ALSO LASS IHN LABERN!!!! DER KANN NIX DAFßR...ich werde jawohl einmal mit sensi was schreiben da dürfen schliesslich geht es ja um unser PROFITALENT weiste........aber ich werde ihm noch ein FOTO von meinem FAHRRAD schicken...denn da ist auch ein AMG schild drauf wie bei seinem profilbild...ne war nur ein spass........sorry

Kommentar

• SiMeng
            Maskottchen
            • 16.01.2008
            • 1910
            • Silke

Hallo ,

ich denke mal ihr solltet es einach mal ruhiger angehen lassen, könnte böse aufstoßen.

Nicht abwertend gemeint aber hier und da ist die Art und Weise schon ein bissen übel .
            Da hilft auch das neee war nur Spaß nix.......

Liebe Grüße
            Silke

Kommentar

• Saitenzwirbler
              Member
              • 18.06.2008
              • 638
              • Olli

Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
              Wenn Du nicht mal weisst was ein Raster auf Pitch ist, bezweifel ich das Du nächstes Jahr hartes 3D fliegst

Lieber Gott, schütze uns vor den nicht wissenden........Danke! Amen.

Liebe Grüße
              Silke
              ...............die Wissenden ..................duckunnnwechhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar

• AMG Mike
                AMG Mike

Zitat von fabia_rs Beitrag anzeigen
                ........MARIUS REGE DICH ßBER SO EINEN DUMMEN KOMMENTAR VON DIESEM TYPEN NICHT AUF.......WIR HABEN DARAUF AUCH NICHT REAGIERT.....UND DAS NICHT OHNE GRUND....WEISSTE DAS SIND SOLCHE TYPEN DIE ZUHAUSE NIX ZU SAGEN HABEN UND HIER EINEN DICKEN VERSUCHEN ZU MACHEN......ALSO LASS IHN LABERN!!!! DER KANN NIX DAFßR...ich werde jawohl einmal mit sensi was schreiben da dürfen schliesslich geht es ja um unser PROFITALENT weiste........aber ich werde ihm noch ein FOTO von meinem FAHRRAD schicken...denn da ist auch ein AMG schild drauf wie bei seinem profilbild...ne war nur ein spass........sorry
                ...mal ehrlich, Dein post ist eine Reaktion, also hast Du darauf reagiert..

...wenn man sich im www auskennt, weiss man, dass smilies mit Blume in der Hand nix böses bedeuten, deswegen hatte ich zwei dazugemacht !!
                ...wenn Du dir die Mühe gemacht hättest, und in meim Profil die wenigen Bilder meiner Galerie angeschaut hättest, würdest Du erkennen können, dass das AMG Logo in meinem Profilbild nicht aus der Luft gegriffen ist, und nicht auf meinem Fahrrad klebt, wie bei Dir ! (smilie mit Blume=nicht böse gemeint)

....schade finde ich, dass Du mich derart angreifst und behauptest, ich hätte zuhause nichts zu sagen, was nicht immer zutrifft, obwohl ich verheiratet bin

....und das Euer getexte hier bald einer Privatunterhaltung gleicht, obwohl Ihr sicherlich euer gegenseitige Handynummern habt, musst Du schon etwas einräumen.

...aber nix für ungut, lass Euch von mir nicht ausbremsen

Mike

Kommentar

• fabia_rs
                  fabia_rs

....naja ist ja jetzt auch egal...ich versteh nur nicht was daran schlimm ist wenn wir uns hier mal unterhalten!!!...aber jetzt weiss ich bescheid wie das hier abgeht.......

Kommentar

Lädt...
                  X