Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Für mich sieht es eher so aus wie ein 'Wett-Heli-nicht-aus-den-Augen-verlieren'.
Konstruktive Kritik: Die Kamera Führung ist etwas unfair da es mehrere closeups auf den blauen gibt, die cam verfolgt den blauen dabei sollte der blaue an einem Punkt schweben.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
........ja die frau versteht was von ihrem geschäft.......sie denkt nämlich auch das ich der sieger bin mit meinem blade!!!!! :-)
Wenn du Kholdstare meinst... der ist keine Frau Nein unser Heli-Bremen geht noch nicht wieder. Aber wir haben eine IG, da schreiben die beiden richtig. Das bischen hier ist doch noch gar nicht.
........MARIUS REGE DICH ßBER SO EINEN DUMMEN KOMMENTAR VON DIESEM TYPEN NICHT AUF.......WIR HABEN DARAUF AUCH NICHT REAGIERT.....UND DAS NICHT OHNE GRUND....WEISSTE DAS SIND SOLCHE TYPEN DIE ZUHAUSE NIX ZU SAGEN HABEN UND HIER EINEN DICKEN VERSUCHEN ZU MACHEN......ALSO LASS IHN LABERN!!!! DER KANN NIX DAFßR...ich werde jawohl einmal mit sensi was schreiben da dürfen schliesslich geht es ja um unser PROFITALENT weiste........aber ich werde ihm noch ein FOTO von meinem FAHRRAD schicken...denn da ist auch ein AMG schild drauf wie bei seinem profilbild...ne war nur ein spass........sorry
........MARIUS REGE DICH ßBER SO EINEN DUMMEN KOMMENTAR VON DIESEM TYPEN NICHT AUF.......WIR HABEN DARAUF AUCH NICHT REAGIERT.....UND DAS NICHT OHNE GRUND....WEISSTE DAS SIND SOLCHE TYPEN DIE ZUHAUSE NIX ZU SAGEN HABEN UND HIER EINEN DICKEN VERSUCHEN ZU MACHEN......ALSO LASS IHN LABERN!!!! DER KANN NIX DAFßR...ich werde jawohl einmal mit sensi was schreiben da dürfen schliesslich geht es ja um unser PROFITALENT weiste........aber ich werde ihm noch ein FOTO von meinem FAHRRAD schicken...denn da ist auch ein AMG schild drauf wie bei seinem profilbild...ne war nur ein spass........sorry
...mal ehrlich, Dein post ist eine Reaktion, also hast Du darauf reagiert..
...wenn man sich im www auskennt, weiss man, dass smilies mit Blume in der Hand nix böses bedeuten, deswegen hatte ich zwei dazugemacht !!
...wenn Du dir die Mühe gemacht hättest, und in meim Profil die wenigen Bilder meiner Galerie angeschaut hättest, würdest Du erkennen können, dass das AMG Logo in meinem Profilbild nicht aus der Luft gegriffen ist, und nicht auf meinem Fahrrad klebt, wie bei Dir ! (smilie mit Blume=nicht böse gemeint)
....schade finde ich, dass Du mich derart angreifst und behauptest, ich hätte zuhause nichts zu sagen, was nicht immer zutrifft, obwohl ich verheiratet bin
....und das Euer getexte hier bald einer Privatunterhaltung gleicht, obwohl Ihr sicherlich euer gegenseitige Handynummern habt, musst Du schon etwas einräumen.
...aber nix für ungut, lass Euch von mir nicht ausbremsen
....naja ist ja jetzt auch egal...ich versteh nur nicht was daran schlimm ist wenn wir uns hier mal unterhalten!!!...aber jetzt weiss ich bescheid wie das hier abgeht.......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar