Wer ist Sieger? - Wettschweben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheich
    Senior Member
    • 03.07.2007
    • 3957
    • Ugur
    • Aschaffenburg

AW: Wer ist Sieger? - Wettschweben

Hoch leben die,die den Humor nicht verlieren

Zitat von fabia_rs Beitrag anzeigen
    ....was findet ihr an diesem ac3x teil denn so gut...mal ehrlich jetzt....!!ich kenn mich damit ja auch gar nicht aus ist das soviel besser*.......was hat das denn für vor und nachteile...!!!
    Kurz und knapp: Is wie Simulator fliegen...

Man merkt den Unterschied bei Wind extrem...

Der Heli läuft wie auf Schienen,driftet weniger weg,und steuert ungesteuerte Befehle(Wind) wieder aus...

Drehraten sind konstanter....und es sind auch extreme Roll und Nickraten bei niedriger Drehzahl möglich....beim Paddelkopf sinkt die Roll und Nickrate mit abnehmender Drehzahl....
    Durch das geringere Gewicht und die fehlenden Paddeln nimmt die Leistung um ca.10% zu...
    Das Heck lässt sich präziser steuern und arbeitet besser gegen den Drehmoment da Heckkreisel und Stabisystem miteinander "kommunizieren"....

Wichtigstes Argument ist für mich die Wendigkeit bei niedriger Drehzahl...

Hier mal ein Vid von mir.geflogen mit 1500 am Kopf:

Gruß Scheich
    Forza 700...Goblin 500...Chase 360
    MZ 24 Hott

Kommentar

• fabia_rs
      fabia_rs

das ja mal ein geiles video so was geiles sieht man ja selten und dieser sound .........!!!!
      da bin ich noch 25 jahre von enfernt...hehehe
      aber echt coll respekt.....

Kommentar

• scheich
        Senior Member
        • 03.07.2007
        • 3957
        • Ugur
        • Aschaffenburg

Zitat von fabia_rs Beitrag anzeigen
        das ja mal ein geiles video so was geiles sieht man ja selten und dieser sound .........!!!!
        da bin ich noch 25 jahre von enfernt...hehehe
        aber echt coll respekt.....
        Das geht schneller als du denkst...
        Forza 700...Goblin 500...Chase 360
        MZ 24 Hott

Kommentar

• fabia_rs
          fabia_rs

...ja wir hoffen es ja auch...!!!heli fliegen macht süchtig.....war gerade schon wieder vor der tür und ein akku musste dran glauben...aber jetzt muss ich arbeiten....bis dann...

Kommentar

• SensiMina
            SensiMina

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
            Hi !

Also der Pilot mit dem blauen Copter-X ist sicherlich der Gewinner. Viel besser geschwebt. Gut das mag auch am Heli liegen. Da der CopterX ja ein Rex-Clon ist, schwebt dieser dadurch besser als ein Blade 400.

Gruss Micha
            ich wusste doch das einer mein talent erkennt ;-) heheh. aber ich muss auch dazu sagen sven ist noch nicht ganz so lange dabei wie ich. obwohl der zeitpunkt des einstiegs war fast gleich, aber er fliegt nicht so oft. aber langsam wird es besser ;-) naja wir üben ja noch. aber nach dem ersten crash fragte ich mich ob ich das überhaupt mal hin bekomme. naja mal schauen ich denke es wird schon werden. aber ich werde wohl bei scale bleiben weil dieser 3d kram nicht mein fall ist. ok mal auf den rücken drehen das ist ok. aber so das hecktische hin und her da ist nichts für mich ,-) . und bedenkt ich habe noch den power copterx kreisel drauf. der eigentlich mehr oder weniger das tut was er möchte ;-) den gp750 habe ich auf dem logo400. aber ichd enke ich werde mir heute einen neuen kaufen für den copterx. nur welchen weiss ich noch nicht.

Kommentar

• marius
              marius

So bin wieder da Heli Bremen geht ja immer noch nicht

Sensi hab dir meine Meinung zum Kreiselkauf geschildert. Hier im Forum gibt es jede Menge Themen wo über die Wahl eines Kreisels diskutiert wird. Musst einfach mal gucken.

Meine Meinung zum Flybarless ist nach wie vor, dass man erst mal schweben und Rundflug lernen soll. Danach macht ein Stabisystem Sinn, weil es einem das Fliegen erheblich erleichtert. Aber das ist ein anderes Thema und dazu gibt es etliche Themen.

Kommentar

• marius
                marius

Hmmmmm... Der Copter hat ganz klar laut Umfrage gewonnen...

Kommentar

• fabia_rs
                  fabia_rs

....ich habe mich auch schon geschlagen gegeben.....aber ich gönne es sensi auch weil er eindeutig der bessere pilot ist!!!!

Kommentar

• marius
                    marius

Dann gib mal Gas, das ist ein Wettbewerb zwischen euch. Mal sehen, wer in einem Monat der bessere ist... Ist ja auch egal, es soll ja Spaß machen

Kommentar

• SensiMina
                      SensiMina

was bekomme ich denn nun als sieger ?? wir werden beim nächsten treffen nochmal ein video machen ;-) ich habe mir gestern für den copterx einen neuen kreisel gegönnt.

Kommentar

• fabia_rs
                        fabia_rs

....Hey Kirk!! Wenn wir jetzt noch ein vídeo machen mit deinem neuen kreisel steht es am ende 57:1 für dich....und die 1 ist dann noch meine stimme...heheheh!!!! Aber ich gebe alles....beim nächsten mal wird es nicht einfach für dich....DAS TRAINING LßUFT JA WEISST WAS ICH MEIN.......IMMER AM LIMIT!!!!!

Kommentar

• fabia_rs
                          fabia_rs

Und als SIEGER denke ich mmh lass mich überlegen...........WIR SCHENKEN DIR FßR DEINEN FAMILIEN PORSCHE MAL EINE AUTOWßSCHE!!!!!!!.......was hälste davon** ;-)

Kommentar

• SensiMina
                            SensiMina

nein dreck konserviert. das soll alles so bleiben wie es ist. dein lack ist ja nur noch 1 mm dick vor lauter polieren hehe.

Kommentar

• fabia_rs
                              fabia_rs

.....1mm hast aber noch gut übertrieben.....hehehhe

Kommentar

• AMG Mike
                                AMG Mike

...geht Euer Heli Bremen immer noch nicht *

...dann könnt Ihr Eure Privatunterhaltung da reinschreiben

Mike

Kommentar

Lädt...
                                X