Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: AHS2009 Tareq Alsaadi , T-Rex 700 Show (Crash)
@honke:
najagut, dass keiner besser fliegt (wenn man das jetzt mal an der Figurenvielfalt misst und die tiefe außer acht lässt) würde ich nicht sagen...es fliegt zwar sicher keiner tiefer und actiongeladener, aber die Figurenvielfalt ist bei ihm nicht so ausgeprägt in den Showflügen, auch wenn er alles andre kann. Nur wer will den nen Pirouloop in 100m und sonstewas sehen?? So wie er fliegt, so muss das aussehen. Von den reinen Figuren jedoch sind das meiste 3D Basics. Das ist auf keinen Fall abwertend gemeint, ich finde Tareq ist der abosulute Kingpin
Gruß Jonas
Zuletzt geändert von helijonas; 13.10.2009, 22:10.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Ich finds nur abartig geil...Figurenvielfalt hin oder her...da sieht man mal was man aus den paar Figuren alles raus holen kann und sauber geflogen sind sie auch in einer Härte und Tiefe die mal wieder für ein bißchen Abwechslung im 3D Zirkus sorgen ;-)
Ich finds schon krass was alles so ne Mechanik aushält....
PS: danke an Tom für die geilen Movies, die sehr gut aufgenommen worden sind -->ist schon bemerkenswert der Heli fliegt kein einzigstes mal aus dem Bild.....
Ich hab den Flug in live gesehen.
War echt der Hammer.
Beeindruckend war aber auch, dass der
Heli nach zwei Stunden wieder aufgebaut
war. Tareq hatte zwei Mechaniker dabei, die haben
den Schrotthaufen sofort zerlegt und die kaputten Teile
ersetzt. Die Jungs hatten es wirklich drauf. Konnte mir ein
paar Tricks abschaun.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar