Tareq bringt das Publikum zum schreien wie Take That die Teenies vor 15 Jahren....
Man kann es eben nicht jedem recht machen.....

Einfach nur krass......mir fehlen echt die Worte.....
Der "Top-3D-Pilot" für mich......
Gruss Scheich......
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Aber absoluten respekt.Ich glaube der weis nicht mal wie man Expo schreibt.
Bin mir sicher da ist alles am Anschlag.Trotz all dem wundere ich mich das da noch nicht mehr passiert.Wäre mir aber auf dauer zu anstrengend.
Aber absoluten respekt.Ich glaube der weis nicht mal wie man Expo schreibt.
Bin mir sicher da ist alles am Anschlag.Trotz all dem wundere ich mich das da noch nicht mehr passiert.Wäre mir aber auf dauer zu anstrengend.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar