AHS2009 Tareq Alsaadi , T-Rex 700 Show

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1713
    • Andre
    • Hamburg

AW: AHS2009 Tareq Alsaadi , T-Rex 700 Show

Ich hätte mal ne technische Frage zu dem Video:
    Kann es sein, dass die Videos vom AHS alle so einen komischen Grünstich haben? Ist das so gewollt, bzw. im Postprocessing entstanden, oder hat der Weissabgleich nicht gestimmt?
    RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch

Kommentar

• Oliver Schwabe
      Oliver Schwabe

Hallo Leute. Ich finde Ihn Weltklasse und ganz ehrlich, ich denke das wir das auch so könnten ABER Es fehlt am Geld ,ist zumindest bei mir so. Wenn ich an einem Tag mehrere Rexe in den Boden stecke würde ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen ob ich mir wieder neue Teile leisten kann, fällt das üben und somit die Fliegerische Leistung leichter.

Lieben Gruß Olli

Kommentar

• klauss
        Member
        • 14.07.2003
        • 632
        • Klaus
        • MCB-Bregenz

Hallo Zusammen!

Also des Gezeigte war wirklich sensationell, hatte noch nie etwas spektakuläreres gesehen. Als er sich startbereit machte folgten ihm alle, zu sehen was er wieder präsentierte, und wurden nicht enttäuscht.
        Doch was mir zu denken gibt ( und ich hoffe dass ihr mir das erlaubt):

Wer crashed mal schnell 3 Helis und geht dann noch lächelnd vom Platz?

Am Samstag hatte ein anderer Pilot "Bodenkontakt". Der Heli flog an ihm vorbei und blieb im Fangzaun hängen. Keine Fotografen, Zuschauer, Filmer ---> nichts passiert!!
        Ist es Können wenn einer 3x den Boden berührt und er in andere Richtungen wegfliegt?

Ich finde auch dass man die Leistung der anderen Piloten erwähnen sollte, welche super
        F3N Flüge zeigten, präzise und sauber geflogen. Die sich ebenfalls international nicht zu verstecken brauchen.
        Sicher lebt auch unser Hobby von Sensationen, Flügen wo einem der Mund offen bleibt, die wie hier bewundert und bestaunt werden, aber ich möchte auch auf einem Platz fliegen den ich ohne Sturzhelm betreten kann.

Jeder Pilot der beim AHS geflogen ist hat meinen Respekt und hat es zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.

Ein schönes Wochenende!

Klaus

Kommentar

• upside-down
          upside-down

[QUOTE=Marcy;1000782]der einzige der da noch mit ziehen kann ist meiner Meinung nach Bert Kammerer.QUOTE]

Aber hallo, genau das denke ich mir acu jedesmal wenn ich den Tareq sehe
          David

Kommentar

• D_C
            D_C
            Member
            • 26.04.2008
            • 655
            • Daniel
            • Smackzone Saarland

Zitat von ernst kaulbach Beitrag anzeigen
            Hallo

Tom war sichtlich begeistert nach dem Flug, wir haben uns noch darüber unterhalten, und sind der Meinung dass es eine super Show war. Und der Begriff Show trifft es genau, wie eine Juri nach so einer Darbietung wertet, ist halt was anderes. Aber bei den AHS geht es vorallem um Show. Tareq stand im rosa Shirt , ohne jeglichen Sponsor-Aufkleber da und ballerte was das Zeug hielt. Man kann also auch nicht den Spruch" ...der ist ja Sponsorpilot, Material ist dem egal..." anwenden.
            Ich hab auch keine negativen ßußerungen der anwesenden Piloten vernommen. Alle Leute die vor Ort waren hatten an dieser Veranstaltung Spass. Und der Applaus kam nicht nur von Zuchauern sondern auch von den anwesenden Piloten, die ohne Neid o. ä. einfach nur die Show genossen.
            Jeder Pilot ging auf den Platz und lieferte seine Show, da hat sich niemand versteckt ...
            Nach den Diskusionen hier im Forum gibts wahrscheinlich wenige, die sich das nächste mal bei den AHS anmelden, und genau das ist FALSCH.....
            Heli startklar machen, ab zum nächsten 3D event und ordentlich abgerockt, - mit Spass.....
            und nicht alles zerreden......... :-)

gr Ernst

Ich stimmt dir voll und ganz zu aber man muss auch sagen an Geld fehlt es ihm bestimmt nicht
            Deshalb fliegt er auch ohne Sponsor

Gruß Daniel
            SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
            Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
            Blade 130x

Kommentar

• Thomas Boeseler
              Crazy-tom.net
              • 11.10.2004
              • 391
              • Thomas
              • Dortmund

Zitat von trailblazer Beitrag anzeigen
              Ich hätte mal ne technische Frage zu dem Video:
              Kann es sein, dass die Videos vom AHS alle so einen komischen Grünstich haben? Ist das so gewollt, bzw. im Postprocessing entstanden, oder hat der Weissabgleich nicht gestimmt?
              Hi,
              das hatte ich letztes Jahr auch schon. Wenn die Sonne hinterm Berg verschwindet und das Tal im Schatten liegt, kam die Kamera wohl mit dem Weissabgleich nicht ganz mit. Aber der NitroNebel und der hohe Grünanteil von Rasen, Gebäude und Wald lassen das Bild wohl zu grün erscheinen. Obwohl das Shirt von Tareq im zweiten Video genau wie im original aussieht.
              Meine Kamera ist einfach und günstig. Eine teuere hätte evtl. hier berssere Ergebnisse erzielt. Allerdings sind die Videos im Sonnenlicht wieder recht gut ...

Gruß Thomas
              P.S. Und sch..ß auf eine grünen Heli! Die Show war und ist auch in grün extrem geil!
              http://www.crazy-tom.net

Kommentar

• trailblazer
                Senior Member
                • 06.10.2008
                • 1713
                • Andre
                • Hamburg

Da hast du natürlich vollkommen recht Ausserdem wirklich klasse gefilmt, ich hätte bei dem Gezappel den Heli schon nach 5s aus den Augen ..äh ..Objektiv verloren - und nie wieder gefunden
                RAW Nitro, Goblin RAW
                VBar Touch

Kommentar

Lädt...
                X