AHS2009 Tareq Alsaadi , T-Rex 700 Show
Einklappen
X
-
AW: AHS2009 Tareq Alsaadi , T-Rex 700 Show
da stimme ich dir zu..... Jetzt haben wir hier nen Hardcore Video, welches nicht extremer sein kann, und die fangen hier mit ihrem Figurenkatalog an......HAllo*?Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
Align 700XN coming soon
-
vor allem kan man bei der Geschwindigkeit eh nicht sehen ob´s sauber geflogen war . Ich kanns sowieso nicht und von daher Respekt .
Meine Kinnlade hängt auch noch runter.
Lg.
Jean......................
Kommentar
-
Doch war sauber geflogen....sonst wäre er gleich im Dreck gelandet.....vor allem kan man bei der Geschwindigkeit eh nicht sehen ob´s sauber geflogen war
Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Ich möchte mal die jenigen in natur fliegen sehen die hier Kritik ablassen,...
Ich glaube mehr muß ich dazu nicht sagen!
L.G.
Kommentar
-
Stone
@badboy1000
So was nennt man Totschlagargument. Was willst du uns damit sagen? Von mir aus kannst du dir nen Tareq Schrein bauen, entschuldige meine Gotteslästerung.
Es ist das härteste was ich bisher gesehen habe, nichtsdestotrotz trüben 4 Einschläge bei 6 Flügen und 2 Leibmechaniker die mal eben so mit einfliegen und des Meisters Schrotthaufen richten mein Bild vom ßber-Heli-Idol.
Ist ja auch nicht schlimm, ist ja nur meine persönliche Meinung.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Ich will damit sgen,wenn hier einer schreibt das er keine schwierigen Figuren zeigt,bzw. nicht viele,dann ist das für mich kritik!Zitat von Stone Beitrag anzeigen@badboy1000
So was nennt man Totschlagargument. Was willst du uns damit sagen? Von mir aus kannst du dir nen Tareq Schrein bauen, entschuldige meine Gotteslästerung.
Es ist das härteste was ich bisher gesehen habe, nichtsdestotrotz trüben 4 Einschläge bei 6 Flügen und 2 Leibmechaniker die mal eben so mit einfliegen und des Meisters Schrotthaufen richten mein Bild vom ßber-Heli-Idol.
Ist ja auch nicht schlimm, ist ja nur meine persönliche Meinung.
Gruss,
Thomas
Kritisieren tun aber meist nur die Leute,die es fliegerisch nicht so weit gebracht haben.
Wie gesagt hier ging es um Showflug und Fun,und da er hier die anderen Weltpiloten(Szabo,Riva) in den Schatten stellt,ist er für mich der 3D Pilot Nr.1 !
Nebensechlich ist noch das mir sein Agresiver flugstil am besten gefällt.
Bemängeln kann man hier nur eins: SICHERHEITSABSTAND ZUM HELI!
Das fällt mir schon auf,das er sehr nahe an sich ranfliegt.(aber jedem das seine
)
Ich selber mache leider auch oft den fehler,und werde deswegen öfters angesprochen.
L.G.Zuletzt geändert von badboy1000; 15.10.2009, 23:15.
Kommentar
-
gsx-rmeister
Wenn man etwas negatives finden möchte, kann man das immer und überall.
Wer daran etwas zu meckern hat, ist einfach nur neidisch.
Meine Meinung.
Ich kanns nicht, und werde es auch nie können!
Einfach die Show! Basta!
N8 Marco
Kommentar
-
Stone
Also wenn man negatives dazu sagt kann man entweder nicht fliegen oder ist neidisch - danke schön. Dann haben wir hier auch bald so ne schöne Ami-Run-Ryder Kultur, wenn ich nur noch schönreden darf.Zitat von gsx-rmeister Beitrag anzeigenWenn man etwas negatives finden möchte, kann man das immer und überall.
Wer daran etwas zu meckern hat, ist einfach nur neidisch.
Ich bin mal gespannt wieviele Crashes wir in den kommenden Showflügen sehen werden, wenn der Rest der Meute notgezwungen diesen Flugstil nachahmt um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
Ich fand so was schon damals Mist als Daniel Jetschin bei irgendeinem Treffen in wenigen Minuten mehrere Mikados zerlegt hat - fanden auch alle ganz toll. Ich hab mir geschworen so was nie mitzufinanzieren.
Aber jeder wie er will, ist ja ein freies Land.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
bitte tragt die weitere Diskussion darüber per PN aus, wenn ihr eure Meinung nicht so neutral hier niederschreiben könnt, ohne andere Leute anzugreifen oder zu beleidigen. Ich sage nur NUB´s.
Fakt ist, dass dieser extreme Flugstil zum Einen schon Können und wie sagt man so schön "Eier" verlangt und auch nicht jedem gefällt. Das sollte jeder hier neutral formulieren dürfen und nicht schon vorher Angst haben müssen, ob er sowas posten darf.
Genauso darf jeder hier posten, dass ihm das extrem gefällt und er dem nacheifern will. Solange das nicht gegen die NUB´s verstößt......
Genauso weiß keiner von euch, wie der andere fliegt und was er drauf hat. Daher bitte auch hier nicht beleidigend sein.
=> viel Spaß beim Weiteren freundlichen Meinungsaustausch ohne Anfeindungen.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
QuickMick
Ohne die Figuren/den Flug(-stil) bewerten zu wollen oder zu können: nichts in der Modellfliegerei hat "mit Eiern" zu tun.Zitat von Albert Beitrag anzeigen.....und wie sagt man so schön "Eier" verlangt => viel Spaß beim Weiteren freundlichen Meinungsaustausch ohne Anfeindungen.....
lG
M.
Kommentar
-
oh doch, ich unterstell dir das jetzt mal nicht und bezieh es auf mich, wenn ich daneben stehen würde, bräuchte ich eine Windel oder man geht 5 Schritte zurück, das gilt sicher für viele andre auch. Ich habe auch noch keinen gesehn, der dauerhaft neben Tareq stand, auf dem AHS standen die auch alle dahinter
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Ich habe mit meiner Kamera ca. 2-3 m hinter Tareq gestanden - Aber 10 m weiter rechts.Zitat von helijonas Beitrag anzeigenIch habe auch noch keinen gesehn, der dauerhaft neben Tareq stand, auf dem AHS standen die auch alle dahinter
Gruß Jonas
Es gab schon wesentlich mehr Piloten, bei dehnen ich mehr Angst hatte obwohl der Heli weiter weg war!
Ich durfte nur nicht das line Auge öffnen - Dann habe ich den Heli in voller Größe gesehen - Das war dann schon recht nah und Repekt einflössent!
Aber durch den Sucher war er immer weit genug weg ...
Gruß Thomashttp://www.crazy-tom.net
Kommentar
-
Hallo
Tom war sichtlich begeistert nach dem Flug, wir haben uns noch darüber unterhalten, und sind der Meinung dass es eine super Show war. Und der Begriff Show trifft es genau, wie eine Juri nach so einer Darbietung wertet, ist halt was anderes. Aber bei den AHS geht es vorallem um Show. Tareq stand im rosa Shirt , ohne jeglichen Sponsor-Aufkleber da und ballerte was das Zeug hielt. Man kann also auch nicht den Spruch" ...der ist ja Sponsorpilot, Material ist dem egal..." anwenden.
Ich hab auch keine negativen ßußerungen der anwesenden Piloten vernommen. Alle Leute die vor Ort waren hatten an dieser Veranstaltung Spass. Und der Applaus kam nicht nur von Zuchauern sondern auch von den anwesenden Piloten, die ohne Neid o. ä. einfach nur die Show genossen.
Jeder Pilot ging auf den Platz und lieferte seine Show, da hat sich niemand versteckt ...
Nach den Diskusionen hier im Forum gibts wahrscheinlich wenige, die sich das nächste mal bei den AHS anmelden, und genau das ist FALSCH.....
Heli startklar machen, ab zum nächsten 3D event und ordentlich abgerockt, - mit Spass.....
und nicht alles zerreden......... :-)
gr ErnstTeam Robbe/Align
Kommentar
-
Dann flieg mal auf einem Flugtag vor mehreren hundert Leuten und du wirst sehen dass du falsch liegstZitat von QuickMick Beitrag anzeigenOhne die Figuren/den Flug(-stil) bewerten zu wollen oder zu können: nichts in der Modellfliegerei hat "mit Eiern" zu tun.
lG
M.
Logo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Fakt ist: Das, was er da abliefert, ist eine Riesenleistung. Das muss erstmal jemand nachmachen. Aber das ist halt auf seinem Gebiet. Und so wie er nach dem Crash geschaut hat, hat es ihm anscheinend einen Höllenspaß gemacht und das ist doch das, was zählt!
Ich find es stark was er da gezeigt hat und wenn es ihm Spaß gemacht hat, ist doch alles super.
Der positive Nebeneffekt dabei ist noch, dass er viele Zuschauer und wahrscheinlich auch den ein oder anderen hier im Forum damit in seinen Bann gezogen hat, auch wenn er nicht selber schraubt
GruÃ?,
Marius
Kommentar

Kommentar