Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Back to the roots! Verbrenner meine neue alte Leidenschaft!
tu mir ein gefallen und packe beim nächsten mal den figurenkatalog aus,
weil 8min sind ganz schön lang lieber höher und dafür abwechslungreicher...
gruß Martin
Bin selber erschrocken als ich das Vid gesehen habe! jetzt weiss ich auch warum fast alle 3D Vids nach 5 min aufhören!
Die Flugzeit ist doch enorm...
Aber wie gesagt, mit 40% zumischung auf Nick und Roll ist es echt schwer Pirochaos oder Pirofunnels zu fliegen!
Man steuert ja ziemlich viel zyklisch rein und der Heli versetzt total.
Werd jetzt einen Drehzahl-Regler einbauen und dann nochmals probieren. Sonst kann ich mich über mein Setup nicht beschweren.
Werd jetzt einen Drehzahl-Regler einbauen und dann nochmals probieren.
also ich hab den regler rausgeschmissen. habe 100% zumischung für zyklisch. da hatte ich gefühlsmäßig 20% mehr power. probiers aus mit regler aber seiten tic-tocs
waren echt bescheiden.
also ich hab den regler rausgeschmissen. habe 100% zumischung für zyklisch. da hatte ich gefühlsmäßig 20% mehr power. probiers aus mit regler aber seiten tic-tocs
waren echt bescheiden.
gruß
100% auf Zyklisch? halte ich für ziemlich übertrieben...das wirkt sich doch auf jede Figur aus heftig aus.
Naja der Motor lief sehr fett und war nach dem Flug nichtmal Handwarm...da steckt noch viel potential dahinter!
Mein E verseuchten Finger müssen auch noch dazu lernen.
waren echt bescheiden.
gruß
Ohne Regler das glaubst du ja selber net .....
Regler ist 20 % mehr Leistung ..
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
AW: Back to the roots! Verbrenner meine neue alte Leidenschaft!
habe grad nix besseres da ist zwar ein schei.. sound aber mit 10% nitro und das ohne regler mit ts gas ,,seiten tic tocs. wenn ich da sehe was teilweise mit 30% geflogen wird* regler*
Servus Makis...
schön geflogen und die Kiste geht echt gut...
...kann dich sehr gut verstehen mache momentan ähnliche Erfahrungen-->seit meinen kurzen 2,5 Helijahren war ich immer überzeugter E-Flieger auf der ganzen Linie
...und wollte halt mal so für die langen Sonntage am Flugplatz mir nen Nitro besorgen...Ergebnis: ich bin momnetan voll auf dem Nitrotripp, so dass die Kiste jetzt im Winter auch auf Flybarless umgebaut wird...wollte halt damit noch warten, falls das Nitro fliegen nichts für mich ist
So geht der Redline mit 20% Optimix und Paddelstange:
Welcome BACK Makis ... ich bin noch immer beim V-Heli , elektrisch wird nur ganz selten nebenbei geflogen .... die Kisten verstauben bei mir mehr da ich lieber fliege statt ewig Akkus zu laden. Schöner Flug...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar