Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Spendenaktion für Thomas Boeslers Videobearbeitung
@ Michael: AHS = Alpine Heli Smackdown dieses Wochenende in Lodrino / Schweiz. Da wird Tom wieder die Kamera im Anschlag haben. Und danke für die gute Beschreibung der "Dienste" von Tom für die Community der Helisüchtigen. Dass es noch billigere Versandhändler gibt, ist klar, ausschlaggebend waren die guten Erfahrungen von Dominik. Und es war nicht Ziel, den billigsten zu finden, sondern schnell, zuverlässig und unkompliziert Tom Hardware zur Verfügung zu stellen.
Albert
Hi Albert,
bin eben schon auf mein AHS Fettnäpfchen hingewiesen worden und musste selbst herzlich lachen .
Mir ging es nicht darum, einen billigeren Händler zu finden, mir fielen die Artikelnummern auf. Kenne Alternate & Mix und bin bei beiden Kunde, der Tip von Dominik war sehr gut. Mir ging es darum, darauf hinzuweisen, falls mal wieder jemand etwas dort bestellen möchte, da es quasi der selbe Händler ist und die Wenigsten dies wissen.
Insoweit war dies keine Kritik an Eurer Bestellung sondern ein Hinweis für die Zukunft im Interesse des Budgets aller.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
AW: Spendenaktion für Thomas Boeslers Videobearbeitung
Zum einen bin ich natürlich auch gespannt, wieviel die neue Kiste nun bringt gegenüber der alten. Würd mich über ne Info von dir freuen Tom.
Allerdings muss ich nochmal ganz kurz auf die zwei Warenkörbe eingehen. Der obere, teurere war ja von mix-computer, der untere, billigere von alternate.
Also haben wirs ja "richtig" gemacht und beim billigeren bestellt.
@Michael:
Aber warum soll ich jetzt dann in Zukunft doch bei mix-computer bestellen ....
Sry, ich steh da grad iwie am Schlauch ...
edit: ich seh grad, die Listen sind außerdem nicht identisch ... irgendwie steig ich jetzt gar nimmer durch
Hallo,
um Licht inst Dunkel zu bringen: Michael hat nicht richtig abgetippt und zum einem übersehen, dass wir 2 Ram-Riegel bestellt haben und zum anderen, dass ein Netzteil dabei ist. Damit ist jeder Preisvorteil hin und daher bitte die nicht zielführende Diskussion per PN weiterführen und nicht hier öffentlich.
@ Dominik: wir haben alles richtig gemacht.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Tach,
noch ot @Michael zu Alternate:
Gibt nicht nur Alternate und Mix als "billig Version"...
Sondern auch noch Wave-Computer für Wiederverkäufer und Olano (ursprünglich nur ebay-Händler) für die Remarketing-Artikel...
Wenn also bei Olano im Ebay bald Teile der obigen Hardware auftauchen, wissen wir dass etwas nicht gepasst hat...
Hallo,
ich hab mit Tom ausführlich in Lodrino (AHS) gequatscht und natürlich braucht er noch 1-2 Tage, um den Rechner zum Laufen zu bringen und da er auch noch einen ganzen Haufen Video´s gedreht hat, könnt ihr ja schon mal Platz auf eurer Festplatte machen.....
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hi Tom,
ich seh gerade den Thread und auch die Spendenbuttons auf Deiner Seite. Sobald mein Paypal Account wieder geht bekommst Du auch von mir einen kleinen Obulus.
Eine Bitte: Könntest Du vielleicht in den kommenden Videos den cryzytom Schriftzug der immer im Bild ist wieder weg machen (oder viel viel kleiner?). Der irritiert ziemlich beim kucken und ich denke am Anfang der Videos steht ja auch alles.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar