Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich habe mal testweise nur den ar6200 ohne Satelit laufen lassen, das ging ohne Probleme...
Viele Amis fliegen ja auch nur den 6100 solo...also wird das mit einem Satelit auch hinhauen.
Gruß Jonas
Zuletzt geändert von helijonas; 30.09.2009, 20:02.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Hallo Timo,
ich bau mir auch gerade den 500esp mit RJX-Kopf.
Hast Du den Kopf Vor- uder Rücklaufend angesteuert?
Und welches Ritzel mit welcher Kopfdrehzahl fliegst Du?
Hallo,
Welche Blätter fliegst du?
Habe für meinen auch das minivstabi bestellt
Würdest du dir das Heckservo wieder kaufen, oder kennst du eine bessere Alternative?
Ich habe das 9257 drauf, reicht das auch für vstabi aus? Wegen der Drehrate und dem Einrasten...
Hallo Timo,
ich bau mir auch gerade den 500esp mit RJX-Kopf.
Hast Du den Kopf Vor- uder Rücklaufend angesteuert?
Und welches Ritzel mit welcher Kopfdrehzahl fliegst Du?
Mach doch ruhig noch ein paar Fotos.
Danke Nils
Hi,
der Kopf ist Vorlaufend angesteuert.
Ritzel ist ein 15er, Drehzahl liegt bei 2700.
Ich mach später noch ein paar Fotos vom Kopf.
@Patrick
Die Blätter sind von Align ( H50069T 425 Carbon Fiber Blades )
Ich hab so ziemlich alle Blätter ausprobiert, für den Flybarless einsatz sind die Align Blades ( nicht die 425D ) und die Radix wegen dem geringen Vorlauf am besten geeignet.
Das 9257 ist etwas schlapp für 3D, da stockt das Heck ziemlich häufig unter großer Last.
mit weniger Drehzahl funktioniert das auch recht gut,
das Heck ist nur irgendwann überlastet wenn man zu heftig reinlangt, solange man aber alles soft und langsam steuert gehts wirklich gut.
Anbei noch zwei Bilder wo man den Kopf etwas besser sieht, der ist richtig schön tief viel kürzer gehts eigentlich nicht auf dem Heli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar