Munich Heli Master 09 Pics u. Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DDM
    DDM
    Senior Member
    • 26.02.2008
    • 1820
    • Dominik
    • Regensburg (Beratzhausen)

AW: Munich Heli Master 09 Pics u. Videos

Jup, das von Dominik passt auch wie ich schon gesagt hab. Das von Raquel allerdings kommt mir komisch vor.

Die Idee mit dem PayPal Spende Button find ich auch nicht schlecht ...
    Grü�e Dominik
    Helis/Equipment

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Hi,
      zwischen nicht schlecht finden und aktiv was tun, liegen Welten.
      @ Dominik/cyber: ich warte auf eure PN, solange es den Button nicht gibt.......

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• flyrichard
        flyrichard

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
        Hallo an alle Spendenwilligen:
        da ich Tom ja schon etwas besser kenne und hoffe, vertrauenswürdig zu sein, würde ich das organisieren. Sprich, wer was spenden will, bitte PN an mich mit dem Betrag, den er fürs Tom´s Arbeit ausgeben will. Und Tom soll mir doch bitte Mailen, welches Equipment ihn bei seiner Arbeit für uns weiter bringen würde. Dann versuche ich das zusammen zu bringen und werde dann wiederrum per PN eine Kontonummer verteilen. Betonung, wenn es eine Schnittmenge gibt. Wenn´s nicht reicht, dann nicht.....

Ich werde das dann koordinieren und beim Alpine Heli Smackdown in gut einem Monat übergeben. Gerne ist auch ein Sponsor willkommen, der für die Hardware einen entsprechenden Preis macht.

Albert
        Moin,

jupp nochmal daran erinner evtl. schauen ja doch ein paar mehr Leute ganz gerne die klasse Videos vom Tom...

Gruß
        Ricardo

Kommentar

• Cyber
          Senior Member
          • 30.06.2006
          • 1572
          • Daniel

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          Hi,
          zwischen nicht schlecht finden und aktiv was tun, liegen Welten.
          @ Dominik/cyber: ich warte auf eure PN, solange es den Button nicht gibt.......

Albert
          Hast PN.

Kommentar

• Nowawes
            Nowawes

Munich Heli Masters 2009 war eine der großartigsten internationalen Heli-Veranstaltungen, die es bisher in Europa gegeben hat.
            Super Organisation, tolle Piloten, und richtig viele Zuschauer. Dieses Video präsentiert Euch erste Eindrücke von der dreitägigen Veranstaltung auf dem Gelände der ehemaligen olympischen Reitanlage in München Riem (11. bis 13. September 2009). Vielen Dank an Mikado, dass ich dabei sein durfte!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Zuletzt geändert von Albert; 21.09.2009, 11:39. Grund: Werbung, Vidoe kann gerne von einem offiziellen Mikado-MA ins Werbeboard gestellt werden

Kommentar

• Loisl
              Loisl

Hey Uwe, du hast es einfach drauf!
              (sag ich ja schon immer!)

Kommentar

• Nowawes
                Nowawes

[QUOTE=Nowawes;979397]Munich Heli Masters 2009 war eine der großartigsten internationalen Heli-Veranstaltungen, die es bisher in Europa gegeben hat.
                Super Organisation, tolle Piloten, und richtig viele Zuschauer. Dieses Video präsentiert Euch erste Eindrücke von der dreitägigen Veranstaltung auf dem Gelände der ehemaligen olympischen Reitanlage in München Riem (11. bis 13. September 2009). Vielen Dank an Mikado, dass ich dabei sein durfte!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Hey Danke Lois'l! Du hast ja fotografiert wie ein Verrückter - "zufällig" habe ich das gefilmt...;-) Einfach mal ab & zu bei Vimeo oder hier - die neusten MHM Videos checken - der Winter ist noch lang... ;-) Tut sich eigentlich noch was auf Eurer MHM-Website?

Lieben Gruss,
                Uwe
                Zuletzt geändert von Albert; 21.09.2009, 11:41.

Kommentar

• Loisl
                  Loisl

Zufällig mich gefilmt? o o ...

Yup, das waren ca. 13.000 Fotos in drei Tagen! Völlig bekloppt halt!
                  Ich selbst hab mit der MHM-Seite nix am Hut, aber die bringen schon noch Bilder.
                  Und bei uns auf http://www.heligaudi.de/gallery kommen auch noch genug. Bin allerdings erstmal damit beschäftigt alle anzuschauen, zu sortieren und Webfertig zu machen. Wird also auch bei mir noch etwas dauern...

Kommentar

• MatthiasM
                    MatthiasM

Wow ist das Video geil geworden,
                    DANKE NOWAWES!

lg Matthias

Kommentar

• Albert
                      RC-Heli Team
                      • 17.04.2001
                      • 8599
                      • Albert
                      • MFC Hochstadt

Hi Uwe,
                      schön gemachtes Video, leider entsteht der Eindruck, dass es nur eine Sorte Hubschrauber gibt und ich hoffe, du postest hier noch andere Video´s und auch von anderen Hubschraubermarken.

Albert
                      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Nowawes
                        Nowawes

@Albert: schön wenns Dir gefällt - in erster Linie wollte ich die super Stimmung auf den MHM im Film rüberbringen - da sind doch Marken eigentlich Wurscht - oder?

Nach meinem Urlaub werden noch andere Filme von Spanien (3DM), München (MHM) folgen. Ich persönlich freue mich auf des Schneiden des "Flächenshowfluges" von Markus Rummer in München-Riem.

@Lois'l: Na da bin ick jetze schon jespannt wie'n Flitzebogen!!! ;-)

Kommentar

• HeliInvasion
                          HeliInvasion

Moin Albert,

ich glaube da wird sich Uwe aber schwer tun, oder Uwe ?!?! Er ist doch in der Zwischenzeit zum Haus und Hof Cameramann von Mikado auserwählt !

Zitat Uwe: Vielen Dank an Mikado, dass ich dabei sein durfte!
                          Da müssen wir wohl auf unseren rc-heli Cameramann hoffen

Grüße
                          André

Kommentar

• Nowawes
                            Nowawes

Keine Sorge André, ich habe auch noch andere Modelle gefilmt...

Ich persönlich freue ich mich jetzt schon auf den Schnitt von Markus Rummers "Flächenshowflugeinlage"! Das ist so schön "neutral"... Und ausserdem bin ich auch von der Tragflächenfraktion...

So, ich bin dann mal für 2 Wochen Hangfliegen... ;-)

Kommentar

• Meik
                              Meik

Hi Uwe,

Neutral ist dein Video nicht , sonst würde das Intro etwas anders aussehen !

Schade das man dadurch ein so Tolles Video mit Werbung kapput macht.

Kommentar

• Nowawes
                                Nowawes

@Meik: Zum Glück sieht das die Mehrheit neutraler - vor allem aber gelassener...

Kommentar

Lädt...
                                X