Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sorry Leute, der Thementitel ist wohl etwas missverständlich :/
Ich hab nur Bilder gemacht... aber bin davon ausgegangen, dass sich noch Leute melden die Videos haben! Wird bestimmt noch kommen... war ja erst der "Plichtfreitag" und Samstag/Sonntag werden bestimmt noch einiges mehr an Zuschauern kommen.
@ Heinz bin denke ich morgen auch wieder da und werd dich mal anquatschen falls ich dich erkenn kann nur keine Bilder mehr online stellen - webspace is aus!
Hi, ich habe schon ein paar anfrage gemacht für die guten: 1000 fps 6000€ !!!!!!!!!!
Ich habe die Casio Exelim EX-FC100 !!! Die is Preiß-Leistung find ich sehr gut (Mediamarkt/Karstadt: 300€ Internet: 235€) !!! 9,1 MegaPixel sind zwar heutzutage nicht mehr der Hit, machen aber trotzdem scharfe Bilder
(Wir sind zwar jetzt ein bischen vom eigentlichem Thema abgewichen, kommen aber späterstens heute Nachmittag wieder zurück )
Guten Morgen Leute,
gestern hab ich glatt 3200 (!) Fotos geschossen, heute Nacht auf den Rechner Zuhause gespielt
und heute früh kurz quergeschaut. Ich hab euch (etwas schlaftrunken) ein paar rausgepickt und online gestellt.
Jetzt pack ich meine sieben Sachen wieder ein und bin gleich wieder unterwegs auf den Platz.
Heute ist DER Tag der Tage!!!
Hier gehts zu den Vorschaubildern
Kleiner Wetterbericht:
nachdem wir gestern ein Mordsdusel und nur ein paar Tropfen Regen hatten,
beginnt der heutige Morgen leicht diesig, aber blauer Himmel! Das soll auch bis abends halten und erst morgen schlechter werden.
für alle diejenigen die gerne ein paar Bilder von gestern und heute der Munich Heli Masters 2009 sehen möchten, hier findet ihr auch unsere Galerie: www.rc-heli-tutorial.de
Eine komplette Zwischenergebnisliste wurde ebenfalls online eingestellt. Schaut einfach mal vorbei!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar