Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hier ein Video vom Shark mit dem Powercroco 4225 Scorpion.
Geht echt klasse, der Motor ist sehr steif, die Drehzahl bricht kein Stück ein egal was man macht solange der Akku mitzieht. Den 120 PowerJive beeindruckt das auch nicht mehr der hatte nach dem Flug nur 40°C.
super geflogen!
Geht echt brachial der Okonsche Motor (habe bei Christian ja auch schon einige gesehen ).
Mich erstaunt die doch recht lange Flugzeit immer wieder.
Ob der Motor auch am 80HV so zu Fliegen ist oder gibt es da ein Hitzeproblem.
Weis eigentlich jemand wann der 120Jive kommt hat schon mal jemand ein Bild gesehen?
Timo ist das noch geheim oder kannst du mal ein Foto vom Jive machen *
wie ist der 4225er Motor im Vergleich zum HK4035 so? Etwas leichter bei ähnlicher Leistung und ETA, was ich so gelesen habe, noch besser oder vergleichbar?
Jedenfalls geil geflogen wie immer - ohne Gnade...
der 4225 im Video ist von R.Okon Handgewickelt und auf max. Leistung ausgelegt, der geht deutlich besser als alles was ich bisher in der größe hatte . Wie die Serienversion ausgelegt ist weiss ich nicht.
Aber mit dem Serien 4035-560 ist man auch schon sehr gut bedient.
der 4225 ist noch nen Zacken härter als der 4035. Die Drehzahl steht wesentlich straffer und er hat nach oben raus auch etwas mehr Bums vom Gefühl her. Das Ding ist echt genial
Na jedenfalls hammerharte Leistung, das war wirklich abartig...
Ich hab' mal bei Scorpion nachgefragt, wann die Motoren in Serie gefertigt werden - mal schauen, was sie sagen
Die Okon'schen Wicklungen bringen da nochmal einen Extra-Schub Leistung, eh klar - aber so wie das klingt ist der 4225 einfach die bessere Basisplattform.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar