Tareq Alsaadi VS Vibe 90SG
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: Tareq Alsaadi VS Vibe 90SG
Geil wie immer !!
Ich bin ein großer Fan von Tareq Alsaadi sein Flugstil ist einzigartig.
Diesen Kantigen und scharfen Stil habe ich bei keinem anderen bisher gesehen!
Für mich einer der besten Piloten.Auch was er mit seinem Protos macht ist nur Geil.
Und diese Vibe 90SG scheint unter den Nitros das Monster schlechthin zu sein.
mfgZuletzt geändert von Gast; 14.07.2009, 18:29.
-
maxx2504
Hi !
Bei Tareq's Flugstil meint man immer der fliegt kleine Helis dabei knüppel er mal eben einen 90er so durch die Luft oder er kann die Gravitation irgendwie beeinflussen
Gruss Micha
Kommentar
-
Der Wahnsinn,wie immer,wie fliegt der erst wenn er mal die Paddeln weg läßt,gehts dann nur mehr hack hack
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
munke
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der seinen Heli mal in die Fresse kriegt.
Oder sieht das nur so aus auf dem Video?
Bin eigentlich gar nicht so ängstlich, aber das ist schon sehr nahe am Heli finde ich.
Aber cool geflogen!!!
Gruß Rainer
Kommentar
-
crazygo
Einfach obergeil, diese Stopps die der da hinlegt, sowas von zackig, wie geht das, das mit nem 90ger, HAMMER !!
mfg Uwe
Kommentar
-
drei d -
Hi,
krass kontrolliert wie immer. Und Krass, wie man in 6 minuten Fliegen einen Tank trocken machen kann.
Ich denke, dass er Flybarless deutlich anders und weiträumiger fliegen würde, als er es mit Paddeln macht.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Voll der Freak ey^^
Ne mal ernsthaft wie der den Heli abfängt ist echt endgeil und wie nah der vor seinem Gesicht rumpirouttiert... allein schon von der Konzentration her muss das heftig sein, 6 Minuten lang.
Kommentar
-
Ich sag nur er hats halt drauf,wobei mir sein Flugstiel zu hart ist.Aber neben ihm stehen möchte ich auf gar keinen Fall wenn er fliegt.Seine Flugkünste sind mir deutlich zu nah am Piloten.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Kamikaze
Also ich glaube der trickst...der hat nen "STOP"-Schalter, mit dem er einfach den Heli auf der Stelle anhalten kann.
Aber ansonsten geil geflogen
Neidische Grüsse,
Jan
Kommentar
-
Na dann muss ich mal schauen ob ich an meiner Funke auch so nen Schalter habe
Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
seijoscha
Das geht aber auch nur mit einem Top eingestellten Heli.
Der Motor sollte schon perfekt Laufen sonst bist du bei dem Pitchen schnell im Acker .
mfg
Kommentar
-
Sowas hast du auch...Zitat von blueMoonlight Beitrag anzeigenNa dann muss ich mal schauen ob ich an meiner Funke auch so nen Schalter habe
Zwar nicht direkt als Schalter aber per komibierter Knüppelbewegungen. Nennt sich dann Bodenkontakt.
Kommentar

Kommentar