Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Zwar alles noch etwas unruhig im Flug, trotzdem respekt. Fliege zwar auch erst nen halbes Jahr aber bin erst bei Rollen und Loops. Flips eher mal ungewollt ^^
Nutze aber eher weniger den Simulator, irgendwie liegt mir das nicht so am PC, wobei ich weiß das ich es wohl öfter machen sollte um schneller voran zu kommen. Aber ansich hab ich zuwenig Zeit zum üben. Mach weiter so
Naturtalent:
In 3 Mon
3D fliegen
0 Abstürze
Von Anfang an alles Richtig gemacht
Keine Tipps von Typen - nur Forum gelesen
In einer Hand noch das Handy in Aktion (in der Anderen ev. noch eine Kippe)
Nur etwas unruhig im Flug - sonst saucool
EIN W U N D E R K I N D
Bislang musste ich nur etwas Lehrgeld wegen dusseligen Unachtsamkeiten beim Einstellen hinnehmen (Einmal ablenken lassen da der Heli ja noch Bodenkontakt hat, der Heli rollt wegen falscher Einstellung und die Rotorblätter waren hin ). Aber daraus lernt man ja ^^ Hatte auch nie jemand fachkundiges dabei. War also bis auf das Forum mit der ganzen Einstellerei auch mich gestellt. Woraus ich wiederrum ne Menge gelernt hab.
Genau so ist es mir am Anfang auch ergangen. Einmal haben die Blätter und Wellen
keine 5sec. überlebt! Dachte, habe alles locker im Griff und war dann für ´ne Sekunde unaufmerksam.....glücklicherweise hatte ich noch genügend Ersatzteile liegen (hatte mir vorher eine kleine Serie von 12 HR-Wellen, Blattlagerwellen und HeRo-Wellen hergestellt!)
Hallo,
fliege auch so lange wie du. Irgendwas mache ich da wohl falsch
Wenn du so in dem Tempo weiter machst, mußt du dir ja bald wieder ein neues Hobby zulegen
Ich werde wohl noch ein paar jährchen mich nach jedem Flug freuen können, was neues gelernt zu haben
Keine Tipps von Typen - nur Forum gelesen
In einer Hand noch das Handy in Aktion (in der Anderen ev. noch eine Kippe)
Nur etwas unruhig im Flug - sonst saucool
NUR im Forum gelesen ist untertrieben. Habe einige Member mit meinen Anfängerfragen fast in den Wahnsinn getrieben Und ohne diejenigen die mich da nicht aufgegeben haben wär ich wohl nichtmal vom Boden weg gekommen
Ich habe natürlich nicht selbst gefilmt und bin Nichtraucher
Jap sieht noch alles sehr wackelig und unsicher aus, ist nicht abzustreiten. Das werd ich auch als nächstes in Angriff nehmen.
PS: Das 250er Landegestell ist drauf gegangen weil die Autorotationskurve nicht gleich der 3D kurve war. Gelandet, Autorot rein und der kleine erst nen Meter hoch, dann wieder runter
Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 21:12.
Grund: Formulierung..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar