Gras-schneiden die erste..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tlrt2701
    tlrt2701

AW: Gras-schneiden die erste..

Zwar alles noch etwas unruhig im Flug, trotzdem respekt. Fliege zwar auch erst nen halbes Jahr aber bin erst bei Rollen und Loops. Flips eher mal ungewollt ^^
    Nutze aber eher weniger den Simulator, irgendwie liegt mir das nicht so am PC, wobei ich weiß das ich es wohl öfter machen sollte um schneller voran zu kommen. Aber ansich hab ich zuwenig Zeit zum üben. Mach weiter so

Kommentar

• rifirafi
      Gelöscht
      • 16.07.2008
      • 349
      • Raphael

3 Monate? - Respekt!

MfG

Kommentar

• Rapiflyer
        Senior Member
        • 13.09.2008
        • 1007
        • Paul
        • Tirol

Naturtalent:
        In 3 Mon
        3D fliegen
        0 Abstürze
        Von Anfang an alles Richtig gemacht
        Keine Tipps von Typen - nur Forum gelesen
        In einer Hand noch das Handy in Aktion (in der Anderen ev. noch eine Kippe)
        Nur etwas unruhig im Flug - sonst saucool
        EIN W U N D E R K I N D

so nun rechts unten den DANKE Button klicken!

Ganz liebe Grüße
        Paul

Kommentar

• Cpt.Quick
          Cpt.Quick

Zitat von Phil00r Beitrag anzeigen
          Bislang musste ich nur etwas Lehrgeld wegen dusseligen Unachtsamkeiten beim Einstellen hinnehmen (Einmal ablenken lassen da der Heli ja noch Bodenkontakt hat, der Heli rollt wegen falscher Einstellung und die Rotorblätter waren hin ). Aber daraus lernt man ja ^^ Hatte auch nie jemand fachkundiges dabei. War also bis auf das Forum mit der ganzen Einstellerei auch mich gestellt. Woraus ich wiederrum ne Menge gelernt hab.
          Genau so ist es mir am Anfang auch ergangen. Einmal haben die Blätter und Wellen
          keine 5sec. überlebt! Dachte, habe alles locker im Griff und war dann für ´ne Sekunde unaufmerksam.....glücklicherweise hatte ich noch genügend Ersatzteile liegen (hatte mir vorher eine kleine Serie von 12 HR-Wellen, Blattlagerwellen und HeRo-Wellen hergestellt!)

Kommentar

• Cossy
            Member
            • 16.03.2009
            • 108
            • Sven

Hallo,
            fliege auch so lange wie du. Irgendwas mache ich da wohl falsch
            Wenn du so in dem Tempo weiter machst, mußt du dir ja bald wieder ein neues Hobby zulegen
            Ich werde wohl noch ein paar jährchen mich nach jedem Flug freuen können, was neues gelernt zu haben

Im Ernst, ....

Grüße Sven

Kommentar

• Phil00r
              Phil00r

Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigen
              Keine Tipps von Typen - nur Forum gelesen
              In einer Hand noch das Handy in Aktion (in der Anderen ev. noch eine Kippe)
              Nur etwas unruhig im Flug - sonst saucool
              NUR im Forum gelesen ist untertrieben. Habe einige Member mit meinen Anfängerfragen fast in den Wahnsinn getrieben Und ohne diejenigen die mich da nicht aufgegeben haben wär ich wohl nichtmal vom Boden weg gekommen

Ich habe natürlich nicht selbst gefilmt und bin Nichtraucher

Jap sieht noch alles sehr wackelig und unsicher aus, ist nicht abzustreiten. Das werd ich auch als nächstes in Angriff nehmen.

PS: Das 250er Landegestell ist drauf gegangen weil die Autorotationskurve nicht gleich der 3D kurve war. Gelandet, Autorot rein und der kleine erst nen Meter hoch, dann wieder runter
              Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 21:12. Grund: Formulierung..

Kommentar

Lädt...
              X