Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Und zur Medizin. Gibt es glaube ich nicht, mein Rezept ist, ich fliege nur dann wenn ich mich richtig wohl fühle. Und mein Kopf leer ist, dann funzt es wie von alleine. Warum auch nicht am Sim klappt es ja auch.Zumindest bei mir.
Und zur Medizin. Gibt es glaube ich nicht, mein Rezept ist, ich fliege nur dann wenn ich mich richtig wohl fühle. Und mein Kopf leer ist, dann funzt es wie von alleine. Warum auch nicht am Sim klappt es ja auch.Zumindest bei mir.
Servus schkopauer
mhh, ich fliege erst recht dann um mein Kopf leer zu bekommen.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
mhh, ich fliege erst recht dann um mein Kopf leer zu bekommen.
Geht mir genauso. Ich fliege als Ausgleich zu meinem stressigen IT Job. Selbst das fliegen am Sim ist pure Entspannung und ich hab schon nach 15 Minuten komplett den Kopf frei. Dumm ist nur das ich bis dahin x-mal gecrasht bin bevor ich meinen Flug Rythmus gefunden habe (so wie im Video). Das ist fürs echte fliegen etwas ungünstig.
Aber ich mache das fast jeden Abend/Nacht bevor ich ins Bett hüpfe. Danach schlafe ich fast immer direkt ein. Ohne die Fliegerei hab ich sehr oft noch Stunden über irgendwelche Probleme vom Tag gegrübelt.
mir geht es genau so wie euch im sim piroflippen was das zeug hält und in echt gerade mal mit tik toks anfangen naja mit der zeit kommt das aber.... man muss nur dran bleiben
was mich mal interessieren würde, ein video wie ich ( oder alle halt) eure Finger
in Action sehen, diese 3 D fliegerei muss man(n) einfach mal on board sehen
finde ich, wahrscheinlich krieg ich dann nen vogel beim zusehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar