Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Die Videos bestätigen meinen Verdacht, dass ich zu alt bin um heliflugtechnisch noch substantiell was dazuzulernen...
Schön geflogen!
Volker
hmm, ist glaube ich auch ne Frage der Einstellung (also nicht die des Helis ). Das man nicht mehr an Nico Niewind oder Jamie Robertson ran kommt ist denke ich klar. Aber mit konsequentem ßben geht glaube ich noch so einiges.
Und ich bin auch kein 16 jähriger Jungspund mehr der nix anderes macht als Schule und Heli fliegen (immer diese Klischees ). Einfach üben üben üben.....
Los ging es irgendwann Juli/August 2007 mit nem HBK2. Dieses Jahr hab ich mich dann nach einem Jahr nur 250er wieder an den 450 ran gewagt. Gestern bei höllen Wind das erste mal wieder draußen. Ist schon was anderes als am Sim
Videos hab ich keine. Aber vielleicht mache ich demnächst mal welche. Mir fehlt allerdings die Cam und vor allem die Zeit. Naja, mal schaun.....
Jetzt mußte nur noch das umsetzen was im Sim geht ,dann hasste es geschafft. Respekt.
Ich gehöre auch zu der Fraktion ,der vieleicht mehr könnte aber sich nicht getraut.
Hauptsache es macht Spaß . Wie sage ich immer ,1 Stufe nach der andere.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
man nimmt sich vor das volle Programm heut und dann fangen sich die Rotorblätter an zu drehen, die Knie werden weich ein Klos im Hals Finger die zittern und dann fliegt man wieder das alte progamm weil es ja ein wenig windet oder andere ausreden die man so für sich selber hat hehe
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Ja was soll ich dazu sagen, erst einmal gut gemacht..............
Bin im Sim auch nicht schlecht aber lange nicht so gut wie Du.
Hatte mal das Vergnügen bei einem Bekannten ans Kabel zu gehen um mich mal ein wenig mehr zu Trauen, da ist ja dann jemand da der im Ernstfall eingreifen kann.
Er musste aber gar nicht eigreifen und ich habe Sachen geflogen die ich mich sonst nie getraut hätte.
Fazit ist also das wir da im Kopf eine blöde Blockade haben die wir nicht einfach so beseitigen können.
Wer kennt dafür eine Medizin?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar