Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ihr müsst alle Kohle haben ohne Ende... oder Schulden ohne ende...
Mein Heli wäre mir zu schade für sowas... wie es beim Scheich passiert ist.
3D fliegen ok... aber so am Limit "von allem"... mein Beileid
Wenn ich dein Bildchen so ansehe,kann ich gut nachvolliehen wie du dich flühlst....
Nämlich genauso wie ich....
@Uwe
Ja das war schon die härteste Gangart....ich muss aber auch sagen dass bei solchen hohen Geschwindigkeiten die Mechanik auf Nick sehr sensibel reagiert.....
Klar ich hab ruckartig Nick gezogen....aber auch nicht unbedingt viel.....
Ja das war schon die härteste Gangart....ich muss aber auch sagen dass bei solchen hohen Geschwindigkeiten die Mechanik auf Nick sehr sensibel reagiert.....
Klar ich hab ruckartig Nick gezogen....aber auch nicht unbedingt viel.....
Der arme Heli.... is halt schwer zu verstehen, für Menschen die im Forum unterwegs sind, selber evtl 5 Monate sparen müssen um sich einen kleinen E Heli zu kaufen für 700 Euro und dann sowas zu sehen....
Bist halt ein Heli quäler.... Ich schenk meiner Vibe auch nix, aber ich geh halt nie ganz an die Grenze. Kostet einfach zu viel das Graffel...
Mit der Einstellung wie manche haben.... " wenn man abhebt muß man sich von seinem Heli innerlich verabschieden" halte ich gar nix. Da es einfach nicht so ist.
Besser haettest du 'The Wall' auch nicht fliegen koennen. der sieht jetzt naemlich genauso aus.... wie gegen ne mauer...
Aber bei derart harten Figuren.... die Belastung ans Material ist schon krass.....
Aber den Kopf in den Sand stecken bringt nix. Stickpause ist auch nicht unbeding das beste. Mach evtl mal ein wenig langsamer.... hast ja noch ein 2 weitere hubis. Morgen sieht die Welt schon nicht mehr sooooo trostlos aus.
@ Uwe wenn man mit dem Koennen immer weiter vorankommt, dann will man das auch ausnutzen. kennst es bestimmt auch selber. Ok, risiko ist bein 3D immer mit dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar