Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Bilder + Video´s vom 30. Helitreffen in St. Johann/PG
AW: Bilder + Video´s vom 30. Helitreffen in St. Johann/PG
Hallo Leute,
kann mir mal jemand verraten, was das für ein Ding auf dem einen Knüppel des Senders von Youngblood ist und wozu das gut sein soll? Ich dachte eigentlich, ich kenn mich ein wenig aus.
hi !
das ist der berühmt berüchtigte sender von curtis
da curtis ein ganz alter hase ist, ist er diese steuerung gewohnt (die ganz alten sind noch schlimmer!). er hat links halt nur pitch und rechts roll/nick und das heck auf dem knüppel (knüppel ist drehbar). damit er ein besseres gefühl für das heck hat und mehr grip hat er sich halt nen joguhrtsbecher drumgebastelt
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Schade um dieses sehr sehr schöne Modell, einen jeden hat das Herz geblutet - Beileid an den Piloten und Kopf hoch.
Jeder weis oder kann sich wohl denken was da an Wert und Arbeitsstunden dahinter steckt.
Hi,
ich finde es schon langsam ne erschreckende Entwicklung, alles extrem tief geflogen, bei jeder Figur ein Totalschaden zu riskieren. Wirklich schade, es scheint als sei dies der neue Trend. Ich finde das wirklich schade.
Ich hab es ja nie geglaubt, doch das scheint doch tatsächlich der Generationswechsel zu sein, ich glaub ich werde alt . Ich kann diesem Stiel des Fliegens nichts mehr abgewinnen. 3D ja, aber nur so ala Sixt das ist noch schön anzusehen und auch sicher in der Darbietung. Doch sowas törnt mich nur noch ab. Aber eines sei gewiss, der Pilot kann fliegen, kein zweifel.
Schade um dieses sehr sehr schöne Modell, einen jeden hat das Herz geblutet - Beileid an den Piloten und Kopf hoch.
Jeder weis oder kann sich wohl denken was da an Wert und Arbeitsstunden dahinter steckt.
sehr traurig, was war die ursache?
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Da vom Start her die Maschine sich fast immer drehte - denke ich mal an ein Problem mit dem Keiselsystem bzw. mit dem Fenestron - dieses aber nur mal aus meiner Sicht als Zuschauer.
Ursachen für solchen Crash, da könnte Vieles daran daran schuld sein, der Schaden für den Piloten ist beträchtlich, so rund 15000,-Euro ist schon was. Trotz dem hätte das Ganze viel schlimmere Ausmaße haben können - mitten in die Zuschauer oder in den Wald.
Die angehängten Bilder sollen verdeutlichen wie gefährlich unser Hobby doch ist, wenn es dann noch heißt was wir für ´n nettes Spielzeug haben ......
An dieser Stelle auch mein Beileid an den Piloten :-(
Sorry fürs Offtopic
LG Axel
Ich weiÃ?, daÃ? ich nichts weiÃ?! (Sokrates)
Facebook: Modellhubschrauber Piloten Treff
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar