Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich bin momentan noch am grübeln wie ich die Flugzeit erhöhen könnte.....
5 Minuten:4400 nachgelaen.....
4 Minuten 3800 nachgeladen.....
Ich würde es begrüssen wenn sich noch andere E9 oder 12S Piloten melden würden und ihre Setup´s incl. Flugzeiten posten würden.....
Grüssle Scheich......
Hi Scheich,
die Flugzeit bekommste nur durch reduzieren der Drehzahl hin.
Fliege einen 700E in grob ähnlicher Ausstattung. (Jive, Pyro, SLS5000er, 5KG Kampfgewicht) Drehzahl dort 1860.
Flugzeit aber 7:30 und ich brauche nur ca. 3600-3700 nachladen. Somit Reserve genug.
Zum verfeinern der Motorik auf alle Fälle immer noch genug Power. Und wenn es denn brutal sein soll
kann man ja immer noch mal die Drehzahl steigern.
Ich lade nach 6min. ca 2700-3500mAh je nach Flugstil rein. Motor = Strecker 435.30 am HV80.
Akkus: Kokam 4000er und Gewicht vom e9: abwurffertig = 4700g (leichte cfk-Haube)
dein Akku bricht aber ganz schön ein!
Ich habe auch nen Scorpion Motor und den gleichen Regler an 12S im 90er Vision.
Und meine Rhinoakku (nur 3700er!!!) brechen nicht unter 40V ein bei ca gleichen Strömen wie bei dir.
Ich werde mal mit 1800 einen Akku fliegen und berichten.....
Mir machen die 4 Minuten Flugzeit etwas zu schaffen....damit habe ich nicht gerechnet....
Grüssle Scheich........
Ich fliege die 690er Align Blätter. Flugstil ist Kunstflug mit 3D. Würde sagen 50:50.
4 Minuten wäre mir auch viel zu wenig. Probier mal weniger Drehzahl und kürzere Blätter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar