Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
also nix gegen Szabo - das ist auch kein "Neid" oder "ich kanns besser" posting.
Aber x Textkommentare die das so hinstellen als wäre das der super duper Top Flight - wohl nur weil ER fliegt
Es gibt diverse Scale Videos, in denen mehr Scale als nur 3 ruhige Kreise geflogen werden - ohne Bewertungen oder Kommentare....obwohl tatsächlich schöner anzusehen....
Tja, der Name machts ;o)
Aber schön ruhig geflogen - die Landung fand ich besser als den Start.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Da fliegt eine bekannte 3D Größe sauberes Scale und sofort finden sich, natürlich nur im deutschsprachigen Raum (!), Kritiker. Es gibt unzählige Videos, wo einer aus der Scale Szene herumeiert, als hätte er tags zuvor mit dem Helifliegen angefangen und wird da nichts kritisiert.
Da können gerne noch ein paar Kotzangebote kommen, aber
fliegt [...] sauberes Scale
ist eben nicht richtig.
Das ist nicht _sauberes_Scale, das ist _langsames_rumfliegen.
Wenn ich als sog. Scaleflieger einen Turn fliege werde ich das auch nicht als 3D bezeichnen.
Es gibt unzählige Videos, wo einer aus der Scale Szene herumeiert, als hätte er tags zuvor mit dem Helifliegen angefangen und wird da nichts kritisiert.
Dann liegt es an dir, das das nächste Mal zu ändern
Und nicht mehr. Kein Kommentar ob gut oder schlecht; ob zu hoch oder zu tief. Einfach nur ein Link, den ER gut fand. Ich auch. Und das ganze Bewertungsfrei.
Bis irgendwelche Kritiker meinen ihren Senf dabei geben zu müssen. Dann lest doch einen Thread, in dem Eurer professionelle Meinung gefragt wird. Hier sollte lediglich ein Video angeschaut werden.
Ich würde auch gerne mal so einen grossen Heli mit Biene fliegen. Auch wenn es nur eine Platzrunde ist, aber das feeling ist sicher geil .
Kannst Du. Gibt doch Flugschulen die das anbieten. Und wenn ich richtig gesehen habe, kommst Du aus dem Raum D'dorf. Dann fahr doch mal im Juni (11.6) nach Kreuztal (bei Siegen) zum Speedcup
Thread Thema: Und so fliegt er Scale
Und nicht mehr.
Richtig.
Dann kam:
Na da soll noch einer sagen,ein 3D Pilot könnte nicht Scale fliegen.
Also stell dir vor, jemand stellt ein Video ein, wo einer den Heli auf den Kopf dreht. Ein anderer schreibt z.B. "Gutes 3D, das der da fliegt".
Falls du es nicht tun würdest, ich würde schon dazuschreiben, _was_ 3D ist und einen Link dazu geben, wo einer wirklich tolles 3D fliegt.
Dasselbe habe ich getan. Ich habe einen Link geliefert, wo das haargenau drinsteht. Hast du ihn gelesen? Wo bleibt dann deine sachliche Diskussion?
Dann lest doch einen Thread, in dem Eurer professionelle Meinung gefragt wird. Hier sollte lediglich ein Video angeschaut werden.
Ach?
Ich dachte, das wäre ein Diskussionsforum...
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kannst Du. Gibt doch Flugschulen die das anbieten. Und wenn ich richtig gesehen habe, kommst Du aus dem Raum D'dorf. Dann fahr doch mal im Juni (11.6) nach Kreuztal (bei Siegen) zum Speedcup. Bei Pöting kannst Du z.B. mal sowas fliegen.
Dann liegt es an dir, das das nächste Mal zu ändern
Kurt
Du meinst, ich sollte einem, der stolz seinen Heli vorführt ungefragt meine Kritik ans Knie nageln? Das überlasse ich gerne Dir
LG Deuterius
PS: Was ist eigentlich mit Videos von den Kritikern? Fang Du doch mal. Wo ist Dein Video mit einer schönen, großen Maschine. Zeig uns mal, dass Du es besser kannst als Szabo!
Du meinst, ich sollte einem, der stolz seinen Heli vorführt ungefragt meine Kritik ans Knie nageln? Das überlasse ich gerne Dir
Ein Hinterhofpilot, der seinen ersten Scaleheli in die Luft bringt, ist sicher mit anderen Maßstäben zu messen als ein Szabo. Oder?
Daher hast du echt, wenn du mit Kritik sparst. Ich tue es auch.
Ich wollte Szabo auch nicht kritisieren, sondern lediglich der Meinung eines Video-Zusehers entgegentreten, dass das Scaleflug ist.
Was ist eigentlich mit Videos von den Kritikern? Fang Du doch mal. Wo ist Dein Video mit einer schönen, großen Maschine. Zeig uns mal, dass Du es besser kannst als Szabo!
Kannst net lesen oder willst du es ein zweites mal geschrieben sehen? Also: Wahrscheinlich kann ich es nicht besser als Szabo.
Ist das jetzt ein Problem für dich?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hallo Kurt,
da haste aber in ein Wespennest gestochen...(normal ist das mein Job)
Spar dir doch einfach den Webspace für ein anderes Thema auf...
In Zeiten in denen ein Koax oder 250er Rex mit Colaflasche schon Scale ist , sind solche Diskusionen müssig...
Dein Video habe bis zum Ende gesehen , was ich bei vielen anderen nicht mache...
Wenn jemand unbedingt mit 2100 u/min und Mach 1,942 einen 3D Heli mit Verkleidung durch die Luft prügeln möchte soll er das tun.
Ob das dann schön oder bemerkenswert ist , hängt allerdings meist vom Name, Helihersteller, Stabisystem oder gar der Frequenz ab...
Egal, jedenfals hat er das Teil wohl sicher wieder gelandet...
ist doch schon was...
aber Scale ist was anderes...
PS.
ihr dürft bei mir auch eines dieser inflationären und unsinnigen Danke Knöpfchen drücken...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar