Wer hackt denn auf denen rum**?
Lukas Riva --> Slow-Down-Extreme
Einklappen
X
-
Aexxl -
AW: Lukas Riva --> Slow-Down-Extreme
Ich denke nicht das die unter Druck fliegen. Denen ist es doch egal wenn der Heli im Boden steckt. Klar ist es doof aber dann bekommen sie halt einen neuen gestellt und gut ist.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
highlighter
Leute leute.
es ist immer wieder interessant wo ein Thread hingeht. Les das Thema, dann die erste Seite mit anworten und dann klick auf die letzte Seite. Dann meint man in einem anderen Thread gelandet zu sein
Aber zum Video. Für mich immer wieder toll. Ich selber hab garnicht so das interesse an 3D (werde wohl mal ein Scaler) aber absolut Geil. Da musst Du Deine Synapsen schon ganz schön quälen
. Auf jedenfall Respekt!!!!
Beste Grüße
Markus
Kommentar
-
Dingydigger
Ist das nicht bei jeder Diskussion so, an der ein paar Hundert Interessierte teilnehmen?Zitat von highlighter Beitrag anzeigenLeute leute.
es ist immer wieder interessant wo ein Thread hingeht. Les das Thema, dann die erste Seite mit anworten und dann klick auf die letzte Seite. Dann meint man in einem anderen Thread gelandet zu sein
Kommentar
-
Ralf Kowalewsky
Wow, das ist aber wirklich ganz großes Kino, die Top Piloten scheinen das Ende der Fahnestange immer noch nicht erreicht zu haben, bin gespannt wie sowas noch zu toppen ist, es geht ja kaum noch präziser, sauberere oder tiefer...
Kommentar
-
So ist es!Zitat von Ralf Kowalewsky Beitrag anzeigenWow, das ist aber wirklich ganz großes Kino, die Top Piloten scheinen das Ende der Fahnestange immer noch nicht erreicht zu haben, bin gespannt wie sowas noch zu toppen ist, es geht ja kaum noch präziser, sauberere oder tiefer...
Ich finde bei den meisten nicht Deutschen Piloten sieht man nie mal einen Piroglobe wie Nico Niewind z.B., irgendwie sieht es bei den meisten Toppiloten immer gleich aus (hauptsächlich Amis). Die Deutschen wie Nico Niewind, Daniel Jetschin oder so zeigen dafür immer wieder neue geile Kombos bzw. Figuren.Zuletzt geändert von Timo S; 18.02.2009, 18:27.
Kommentar
-
DeWurst
Kommentar
-
@Timo Skrabal,
da muss ich dir recht geben
, ich habe Nico Niewind bei dem Indoor Funfly in Neuenbürg gesehen, geflogen nach der Musik von die Schöne und das Biest,
absolut Hammergeil, das hat sogar meiner Frau gefallen und die kann normalerweise dem gezappel nichts ab.
GerhardPiccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Kommentar
-
Hi zusammen,
der Lukas Riva ist einfach nur Hammer ! Es gibt viele die sehr gut fliegen können, aber für mich ist er einfach das Ausnahmetallent schlechthin ! Ich hoffe das wir bald noch mehr Videos von Ihm sehen können.
Das was er in der Schweiz geleistet hat war oder ist einfach nicht mehr zu topp ! Da kann man nur sagen: Weiter so, und vielen dank für solche Videos !
Viele Grüsse der Henrik
Kommentar
-
stephan1985
Und langsam die Krone von Alan Szabo bekommen sollte!
In meinen Augen fliegt er viel besser!
Lg
Stephan
Kommentar
-
Kommentar
-
Vergiss nicht den DomeZitat von rikki007 Beitrag anzeigenHi zusammen,
der Lukas Riva ist einfach nur Hammer ! Es gibt viele die sehr gut fliegen können, aber für mich ist er einfach das Ausnahmetallent schlechthin ! Ich hoffe das wir bald noch mehr Videos von Ihm sehen können.
Das was er in der Schweiz geleistet hat war oder ist einfach nicht mehr zu topp ! Da kann man nur sagen: Weiter so, und vielen dank für solche Videos !
Viele Grüsse der Henrik
...der hat's technisch einfach drauf
...aber ist doch egal...hauptsache wir haben alle Spaß.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
SebastianB
Kommentar
-
moppedspezialist
top vid! super entspannt anzuschauen. endlich seh ich da mal durch! seh das 3d jetz mit ganz anderen augen.
Kommentar

Kommentar