Lukas Riva --> Slow-Down-Extreme
Einklappen
X
-
Dingydigger
AW: Lukas Riva --> Slow-Down-Extreme
Ich weiß ja nicht, wie gut Du fliegst. Aber für mich sieht das immer noch unmenschlich aus. Wie präzise der die kompliziertesten Figuren hintereinander runterspult. Einfach nur brutal...Zitat von maha Beitrag anzeigen
-
Dingydigger
Nein. Ist Zeitlupe. Lies einfach mal die Videoinformationen neben dem Filmchen. Da ist auch der Link in Echtzeit angegeben...Zitat von heliweis Beitrag anzeigenDas Video lief aber nicht in Echtzeit oder?
Kommentar
-
creepythinman
Irgendwie erinnert mich das an Bruce Lee, der damals von den Regisseuren gebeten wurde, seine Techniken langsamer auszuführen, weil sie viel zu schnell für das Filmen und die Zuschauer seien.
Sehr schönes, aufschlußreiches Video! Danke
Andy...
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ach was, DER kann dasZitat von Dingydigger Beitrag anzeigenßh - schau mal bis zum Ende. Den Absturz bekommt niemand so langsam hin. Ganz davon abgesehen, kann man einige Figuren unmöglich so langsam fliegen. Da spielt die Erdanziehung nicht mit...

Wer ein ECHTER HARDCORE 3Dler ist, der manipuliert auch die Erdanziehung
Kommentar
-
Dingydigger
Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenAch was, DER kann das

Genau! Der furzt sich sein eigenes Wurmloch, fliegt in ein Paralleluniversum, tankt auf und kommt durch das gleiche Loch zurück gedonnert. Und weil das alles unglaublich schnell passiert, siehts keiner. Und jeder fragt sich, wie der mit einer Tankfüllung 20 Minuten in der Luft bleiben konnte!
Kommentar
-
stephan1985
Genau und wenn der Heli Crasht, wird schnell der Fluxkompensator ausgepackt , zeit zurück gedreht und alles iss wieder jut waZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenAch was, DER kann das

Hammer VIDEO!
Lg
Stephan
Kommentar
-

In diesem Fall kommt die Gefahr wohl von oben. Echt Hammer wie Lukas die Blätter über den Boden jagt. Woher nehmen die Jungs nur die Reaktion?
Nur schade das der Heli den Flug nicht übersteht...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hallo,
ich finde das Video absolut genial.
Hat jemand den Link zum Originalvideo ?
Ist es erlaubt das Zeitlupenvideo Runterzuladen und wenn ja, wie geht das ?Lukas Riva auf der IRCHA 2008 Veranstaltung. Das Originalmaterial stammt von runryder.com und ist dort als HD Video (1280x720@60fps) herunterzuladen.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Kommentar
-
Also das Original ist hier zu Finden:
Das Video heißt:
Lukas Riva - Not Quite That Low :-)
Der Link zum Download in HD Qualität:
Bleibt noch die Frage:
Ist es erlaubt das Zeitlupenvideo bei RC Movie Runterzuladen und wenn ja, wie geht das ?Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Hi,
Zeitlupe ist wirklich gut, vor allem weil man da wirklich die Präzision, die sonst hinter den schnellen Moves verschwindet, gut erkennen kann. z.B. die tiefen rollen, wo eigentlich kein Gras mehr drunter passt....
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Aexxl
Ich hab das Originalvideo schon seit längerem in HD auf der Platte und bestimmt 50 Mal angesehen.
Aber in dieser Slomo sieht man erstmal wie Eng das alles ist.!
Echt unglaublich! Ganz großes Kino.....
Kommentar
-
Hi,
nette Idee mit der Slow Motion.
Und noch ein Ratespiel in der Anlage: wer ist das ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Dingydigger
Es wird immer wieder gerne auf den Toppiloten rumgehackt, wenn die mal den Heli bei solchen Veranstaltungen schrotten. Ich finde, dass man im Echtzeitvideo sehr gut beobachten kann, dass Lukas die ganze Zeit im Grenzbereich fliegt und dann auch noch die Aufforderung des Moderators kommt, tiefer zu fliegen. Erst danach ist der Heli abgestürzt. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, mich jedes Mal vor Publikum selbst übertreffen zu müssen. Den Druck der Veranstalter und des Sponsors im Nacken.
Kommentar

Kommentar