Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ganz so spektakulär unterwegs war ich nicht, mir lagen die Stabdrachen eher. Hier mein damaliger Lieblingsdrachen von Spacekites, 3m Spannweite und schön böse
Davon habe ich schon etliche beeindruckende Videos gesehen, als ich mich einmal mit dem etwas anspruchsvolleren Fliegen von Lenkdrachen beschäftigt habe.
ßhnliche (einfache) Figuren habe ich dann auch mal ausprobiert. Hat aber nie so toll geklappt. Irgendwie war natürlich immer der Wind Schuld
Aber im Ernst - das saubere Fliegen solcher Figuren (es gibt da Vorgaben ähnlich F3C) und vor allem in Takt der Musik erfordert schon sehr viel Training. Das hätte ich voher nie so eingeschätzt.
Grüße Axel
Logo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
Blade 130X
Oh, ja. So ein 4-Leiner ist schon super. Aber so wie in dem Vid zu fliegen kostet auch einige Mühe an Training...
Ich habe derzeit einen Hype, der nicht erst ab 8 Windstärken fliegt. Ich fliege den, wie auch meine 2,5qm Matte mehr nur zum Spaß und der muß ab und an auch schon mal sein...
Gruß Axel
Logo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
Blade 130X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar