sowas tolles sieht man selten. Absolut perfekt geflogen und super passend zur Musik. Da können sich noch so manche 3D Musikkürcracks was abschauen.
Lenkdrachen in perfektion
Einklappen
X
-
Klaus G.
Lenkdrachen in perfektion
Hallo,
sowas tolles sieht man selten. Absolut perfekt geflogen und super passend zur Musik. Da können sich noch so manche 3D Musikkürcracks was abschauen.
Stichworte: -
-
AW: Lenkdrachen in perfektion
Habe ich auch noch nicht gesehen,he he,..Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenHallo,
http://de.youtube.com/watch?v=74PLZ2nEdlY
Nich schlecht.
L.G.
-
Bambi
Hi ,
noch nie gesehen...........
Aber es sieht geil aus ..........
der Flug passt aber zu Musik
LG
Tobi
Kommentar
-
pbskat
Geil, einfach perfekt! Ich habe auch noch nie gesehen, dass man landen und wieder starten kann mit einem Lenkdrachen.
Kommentar
-
Spezirl -
rottenflieger
nice=)
hab ich auch noch nie gesehen
und loopings mit nem drachen^^
cool
Kommentar
-
Joh nit schlecht was Trickflug zur Musik angeht...hab aber an sich da schon bessere gesehen
...wobei ich selbst seit 7 Jahren doch eher der Mattenfraktion (Buggy, Mountainboard, Snowboard) angehöre...
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Das Fliegen mit Trickkite`s ist eine sehr geniale Sache. Ich habe mich mal ein Jahr lang daran probiert. Man kann es sehr gut vergleichen mit dem 3D-Flug und Helis.
Absolute Präzision und Timing sind gefragt. Ich war nach einem Jahr so eben in der Lage einen SnapStall zu fliegen, oder den Drachen auf den Rücken zu legen.
Was alles mit einem Trickdrachen geht seht Ihr hier:
<speichern unter>
Geniales Video mit Urlaubsfeeling:
<speichern unter>
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Servus!
ich habe selbst einen Lenkdrachen, aber so was habe ich auch noch nie gesehen. Absolut perfekt!
viele Grüße
AlbertUni Star 60, Jet Ranger, T-Rex 450SE, T-Rex5503G, T-Rex 600N
Kommentar
-
Hi Matthias,
das zweite Video kommt dem Piroflip schon recht nah. Gibt es da Flugsimulatoren* dann könnten es die Jungen wieder mal in 1-3 monaten
Duck und weg
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Das ist ja echt krass.
Kann jemand von euch mal erklären wie so ein Looping mit dem Drachen gemacht wird?
Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, auch mit nem 4-Leiner nichtGru� Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
pbskat
Also wie da jemand schreiben kann "langweilig", ist mir nicht klar, wenn man sich das Video ansieht...
Kommentar
-
Kraeuterbutter
@Peter
das war wahrscheinlich einer von denen, die den dicksten Hals kriegen wenn jemand das RC-Heli-fliegen als langweilig bezeichnetAlso wie da jemand schreiben kann "langweilig", ist mir nicht klar, wenn man sich das Video ansieht...
(ist oft so: jeh intoleranter anderen Hobbies gegenüber, desto grösser das Unverständis wenn jemand dann das eigene Hobby als langweilig bezeichnet)
zum Video: ich find die Landungen ja sehr beeindruckend
ich krieg zwar auch Landungen am Windfenster-Rand hin, aber der landet ja scheinbar überall jeh nach belieben..
toll
und natürlich die "Piroflips"
Kommentar

Kommentar