Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Und Ihr klingt immer noch alle als ob Ihr da bei gewesen seid.
Es ist ein Video , Ihr kennt die "Siedlung" nichtmal ansatzweise, ein Teil der Häuser zB. sieht für mich wie Abrisshäuser aus
Die Jungs die dabei standen haben selbst an die Blätter angefasst / geschaut sprich wenns dem einen oder anderen zu gefährlich gewesen wäre hätte er gehen können , bzw. hätte er dem jungen Mann auf die Schulter gefasst!
Geht mal in die Halle und schaut einem Anfänger (und nein nix gegen Anfänger alle fangen mal an) beim üben zu! Das ist um einiges gefährlicher zumal die meisten Ihren ersten Heli mehr oder weniger unwissentlich zusammenschustern ...
Find ich aber nach wie vor geil wie der eine oder andere anhand eines Videoschnipsels diese Krassen Analysen schreibt
Für mich schauts irgendwie nur nach genörgel aus ähnlich wie zB. der 3D Pilot der ständig vorgeworfen bekommt das er kein Stück gerade ausfliegen kann.
Gruß
Ricardo, für den dieses Hobby zu 99% aus Spaß besteht
Ich Stimme "Scheich" zu 100% zu. (ihm ein "Danke" dafür zu geben getraue ich mich nicht^^)
Das ist echt ätzend hier was alles tot diskutiert wird.
Wäre doch jetzt sinnvoll den Thread einfach zu schließen, oder nicht?
Wenn wir jetzt ein Voting starten würde obs unverantwortlich oder cool ist, würde das Ergebinis wahrscheinlich 50-50 sein und was würde und das weiterbringen? NICHTS!!! Genauso bringt es NICHTS hier weiter zu diskutieren weil es immer die Sicherheitsleute und die Risikotypen geben wird.
es sind russen ^^ ich mein da brauch man nichts zu sagen ^^ die kaufen bei uns hier motorräder wo der lenkkopf abgerissen ist und schweissen die zusammen und fahrn damit
da kann man ja wohl ma mit nen paar gerissenen blättern fliegen ^^
Jeder der an der Wand landen will, in einer Häusersiedlung, oder ähnlich leichtsinnige Vorhaben in Planung hat, ob nachgemacht oder mit eigenen, kreativen ideen sage mir bitte bescheid, und wo das ganze startet damit ich nicht zufällig in der nähe bin sonst krieg ich bei meinem Glück dann das umherfliegende Trümmerteil ab
Coole Sache! Muss ich seber mal probieren Beim Sportplatz haben wir ne hohe Mauer von einer Turnhalle da ist nicht viel los. Falls es erwünsht ist lass ich ein Video machen von meiner Schwester.
Coole Sache! Muss ich seber mal probieren Beim Sportplatz haben wir ne hohe Mauer von einer Turnhalle da ist nicht viel los. Falls es erwünsht ist lass ich ein Video machen von meiner Schwester.
Ja ok du lässt ein Video von deiner Schwester machen
Und wer filmt den Heli*??
Also ich finde das auch prima *G* Und alle die das fahrlässig finden - es gibt schlimmeres. Also ich wäre froh wenn ich das auch mal hinbringen würde. Sieht doch einfach klasse aus. Das man einfach so mit einem Heli der Schwerkraft trotzen kann. Selbst wenn die Blätter flöten gegangen wären - kommt der Heli halt runter. Die Steigerung wäre jetzt noch an der Decke laden im Rückenflug *G* Wer mag sich daran mal versuchen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar