Was ein Vollidiot!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefanjako
    stefanjako

AW: Was ein Vollidiot!!!

Hallo Leute!
    Auch auf die Gefahr hin, das ich mich grad tierisch unbeliebt mache, und es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen!
    Auch wenn das Video sehr gefährlich und spektakulär aussieht, und evtl. nicht so gewollt war.
    Muß man denn zu fast jedem Video einen Spruch über die Gefahr die von diesem doch sehr schönen Hobby und dem jeweiligen "Piloten" ausgeht ablassen? Meistens kommt so etwas auch noch von Leuten die sich nach dem fliegen in ihr Auto setzen, wie die Wilden nach Hause rasen, und meinen, sie hätten ihr Auto immer voll im Griff. Leider sieht die Realität meistens anders aus!
    Diskutieren ist ja eine schöne Sache, aber man muß nicht alles was andere sich mühsam erarbeitet haben und vielleicht ein bißchen anerkennung wollen, schlecht machen.
    Wie gesagt, es geht hier gegen niemanden persönlich, aber das mußte einfach mal raus.
    Ps: Ich finde das Video nicht schlecht, auch wenn es doch sehr gefährlich aussieht.

Kommentar

• Jan Kollmorgen
      Senior Member
      • 08.08.2007
      • 3004
      • Jan
      • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von Alican Beitrag anzeigen
      Und der Andere behauptet es sei ein Triebwerk nicht funktionsfähig gewesen
      Wär bei diesem Typ ziemlicher Blödsinn, der hat nur eines.....

Kommentar

• Raptor-Spy
        Senior Member
        • 28.05.2007
        • 1234
        • Mike
        • Gross-Gerau

Das mit dem Hubi am Anfang fand ich etwas unüberlegt da viele Zuschauer am Zaun waren, das ganze ging dieses mal gut.

Mit dem Airbus würde ich meinen das die Fläche schon sehr Tief war beim einleiten der Kurve, das es geile aussieht ist keine frage aber die Gefahr ist scheinbar im Hintergrund gestellt.

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

Der Airbus ist net schlecht "da geht noch was"

den Tiefflug am tower vorbei fand ich aber noch gewagter als die Kurve, dass die kleinen Propellermaschinen am boden nicht weggeblasen hat war noch alles.

Gruß

Kommentar

• Shuttle ZXX
            Shuttle ZXX

Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigen
            Tach,

Damals wurde glaube ich erwähnt, dass bei dem harten Aufsetzen sogar ein Erschütterungssensor (Crash) Alarm ausgelöst hätte?

Sachen gibts, die gibts garnicht. Wozu um himmelswillen braucht ein Heli ein "Crashalarm"* Wenn die Kiste runter kommt merkt das doch jeder oder auch nicht, dann is aber eh egal ob da noch was blinkt

Kommentar

• Viktor
              Viktor

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
              Der Airbus ist net schlecht "da geht noch was"
              Bist Du sicher?

Gruß

Viktor

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                Senior Member
                • 08.08.2007
                • 3004
                • Jan
                • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
                Sachen gibts, die gibts garnicht. Wozu um himmelswillen braucht ein Heli ein "Crashalarm"* Wenn die Kiste runter kommt merkt das doch jeder oder auch nicht, dann is aber eh egal ob da noch was blinkt
                Das Ding nennt sich ELT (Electronic Locator Transmitter) udn dient dazu ein abgstürztes Luffahrzeug zu orten.....

Kommentar

• Shuttle ZXX
                  Shuttle ZXX

der hier z.b.

Kommentar

• plani
                    Member
                    • 12.09.2007
                    • 38
                    • Markus
                    • Allgäu/Buchloe

Hallo,

was mich stört, dass immer wieder alte Bilder/Videos/Berichte hier erwähnt werden. Das Video aus diesem Fred wurde am 20. September 2006 eingestellt, also vor zwei Jahren, kürzlich war auch wieder zum x-ten mal das gefaikte Bild von 11/09/01 drin. Warum immer wieder auf den alten Sachen rumreiten ? Das Board hier ist höchst aktuell, fachmännisch und sehr interessant, da passen die alten Kamellen wirklich nicht dazu.
                    So jetzt isses raus und ihr könnt mich steinigen.
                    T-Rex 450 SE V2

Kommentar

• Sky
                      Sky
                      Gesperrt
                      • 04.07.2006
                      • 3801
                      • Gottfried

Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein,Stein, STein

Kommentar

• netsailor
                        netsailor

"Hallo,

was mich stört, dass immer wieder alte Bilder/Videos/Berichte hier erwähnt werden. Das Video aus diesem Fred wurde am 20. September 2006 eingestellt, also vor zwei Jahren, kürzlich war auch wieder zum x-ten mal das gefaikte Bild von 11/09/01 drin. Warum immer wieder auf den alten Sachen rumreiten ? Das Board hier ist höchst aktuell, fachmännisch und sehr interessant, da passen die alten Kamellen wirklich nicht dazu.
                        So jetzt isses raus und ihr könnt mich steinigen."

Na, anscheinend haben das aber noch nicht alle gesehen und mir ist es wohl auch entgangen. Auserdem - ne guten film kann man doch auch 2 mal anschauen ohne das es langweilig wird, oder?

Gruß achim

Kommentar

• Sebastian
                          Sebastian

Ich würde sagen, das einigst berechtigt kritikfähige Video
                          war der JetRanger.

Das Vid ist Uralt und schon 1000mal gepostet.
                          Auch ich würde das als grenzwertig bezeichnen, man sieht am Rotorkreis
                          dass der Pilot offenbar beim ziehen am Anschlag war,
                          da der Heli ein kardanischen Rotor hat (Pendelnabe) und sich der Kreis für diesen Heli schon gewaltig nach hinten neigt.

Auch ich will mich gern steinigen lassen, aber:

ALLE anderen Vids sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen,dabeistehende Ursachen
                          oder sogar mitlaufende Audiokomentare werde schlichtweg ignoriert.

Beispiel:
                          Ein Flyover in niedrigster höhe wird schon inder Ausbildung bis zum kotzen geübt,ebenso
                          das folgende einkurven.
                          Das ist Standart für einen Piloten.

Der Flieger der in den Wald kracht: Mal auf den Komentar hören.

Der Tieffliegende Jet: Ist ein tieffliegender Jet ungewöhnlich?
                          Vor allem in einem Kriegs/ßbungsgebiet(Soldaten in Vid)?

Immer ruhig bleiben...

Kommentar

• TornadoSailor
                            TornadoSailor

Unglaublich

Kommentar

• cellimaus23
                              cellimaus23

Mhh Piloten ßben ja sowas eigentlich für Notlandungen ! Aber da sind ja auch keine Menge Zuschauer dabei ! Und bei einer Flugshow wo immer viele Menschen sind sehr riskant ! Wenn wirlich mal was passiert ist das geheule groß !

Kommentar

• waldi2503
                                waldi2503

Morgen!

Was wäre ein Flugshow ohne spektakuläre Einlage?
                                Was wäre ein Autorennen ohne Crash?
                                Was wäre wenn keiner was riskieren würde?

Würdest Du dann 10 Eur für eine Flugshow bezahlen?
                                Würdest Du dann auf der Autobahn Reifen wechseln?

Solange es Leute gibt die das sehen wollen, wirds das geben. Und es haben sicher viele geklatscht und gegröhlt.

lg
                                waldi

Kommentar

Lädt...
                                X