Was ein Vollidiot!!!
Einklappen
X
-
netsailor
Was ein Vollidiot!!!
Dem hätte ich die Meinung gesagt. Was ein Trottel. Man achte in der Zeitlupe mal auf den Heckausleger. Der wackelt wie bolle und direkt daneben stehen die Menschen. Dem gehört die Lizenz entzogen....
Stichworte: -
-
Poschi
AW: Was ein Vollidiot!!!
Also ich seh da kaum wacklen...
Und im Rahmen ist das auch noch.... Hab da schon ganz andere Sachen gesehen....
gruß Denis
Kommentar
-
dnL -
wenn der Boden an der stelle weicher gewesen wäre und der sich in den boden eingegraben hätte, würden sie morgen in der Zeitung schreiben wie unverantwortlich sowas ist, die Politiker würden dann wieder Gesetze raus bringen wo Flugshows verboten werden.
Da das aber nicht passiert ist finden wir es alle voll geil was er da macht....
ohne Worte...
Kommentar
-
sirius
ihr müsst anstatt auf den Heckausleger mal auf das Landegestell schauen wie es sich durchbiegt... naja, ansonsten kein weiterer Kommentar von mir...
Kommentar
-
Hmmmh.
Irgendwie vermisse ich den Teil wo er in den Bäumen Zerschellt.
Achtet mal auf das Ende.... da fehlt doch was?!
Versteht mich bitte nicht falsch. Zum Glück ist nix passiert!!!!!Zuletzt geändert von Mac Fly; 07.10.2008, 18:12.Logo 710-3D V-Stabi,Pyro700-45,Jive80HV,BLS251+451,DX8,Pulsar2+,Equal,Zippy10S
Kommentar
-
es gibt halt immer schwarze Schafe.Gruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Thomas-So
wenn das Wörtchen wenn nicht wäre so wäre ich .........
is nüsch passiert. Also... einfach geniessen.
Kommentar
-
majesty
also ich glaube nicht dass das so hart geplant war. wenn er überhaupt eine touch down machen wollte. ich glaub der hat sich einfach verschätzt.
mfg bernd
Kommentar
-
Naja gehen wir mal davon aus das es so nicht geplant war und er sich etwas reichlich verschätzt hat. Etwas zu gewagt ist die Show aber auf alle fälle. Spektakulär und sehenswert natürlich auch. Freuen wir uns darüber das es gut gegangen ist. Ich finde es total stark was son Heli hält ohne zu zerbrechen.
Naja der Pilot hat sicher sowas von verrostete Baumwolle das er sowas nicht so schnell wieder tut
Kommentar
-
dnL
Schon gesagtZitat von Carsten_HL Beitrag anzeigenNaja der Pilot hat sicher sowas von verrostete Baumwolle das er sowas nicht so schnell wieder tut

Kommentar
-
Venom
So siehts ausZitat von Thomas-So Beitrag anzeigenwenn das Wörtchen wenn nicht wäre so wäre ich .........
is nüsch passiert. Also... einfach geniessen.
Kommentar
-
Tach,
das Video stand irgendwann schon mal hier drin - finde es aber nicht.
Damals wurde glaube ich erwähnt, dass bei dem harten Aufsetzen sogar ein Erschütterungssensor (Crash) Alarm ausgelöst hätte?
bis denn
Sebastian
Kommentar

Kommentar