So, heute war es soweit......ich hab gedacht ich krieg nen Herzinfarkt.....MiMeng hat mir zum neuen Heli noch eine 2,4 GHz Anlage geschenkt....eine FF-10
, Beim Händler angerufen, Sender vorrätig, schnell geholt und los gings....
Sebastian unser Heliguru hat uns wieder mal geholfen....Danke nochmal Sebastian!
Alles programmiert und einige Einstellungen vorgenommen....Obwohl ich eigentlich Pultfliegerin bin, hat es mich sowas von in den Fingern gejukt.....da fliegt man halt mal ohne Pult, geht auch!
Das erstemal einen E-Heli gestartet (beim Sebastian im Hof)......das war sowas von super.......da gab's nur eins.....noch mal schnell wohin wo ein bisschen mehr Platz ist und los......ich will mehr

Hammerhaft kann ich nur sagen, einige von euch hatten mich ja schon darauf hingewiesen das der nicht mit meinem Rappen zu vergleichen ist, stimmt!
Da kommt freude auf und man will einfach nur mehr, mehr, mehr.....

Wo wir den morgigen Tag verbringen werden könnt ihr euch ja mit Sicherheit denken......... genau am Flugplatz......

Freude! Mein neuer Sender......die kleine neben mir, ist die Helipilotin der nächsten Generation!
Silke4.jpg
MiMeng und Sebastian......
Rex5.jpg
Hier starte ich zum ersten mal einen E-Heli......
Rex6.jpg
Unser Heliguru.....wir waren mehr als zufrieden.......

Rex9.jpg
Zum Abschluß noch mal ein Foto vom Rex, meinem neuen Sender und mir, ach ja....dank der Farben, kann ich abends noch ein bisschen länger fliegen *grins*
Rex8.jpg
LG
Silke

.
.
Kommentar