Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
was gibt es denn zu feiern - Geburtstag - Hochzeitstag oder einfach nur weil Er gut aufgelegt war ...
Der Hintergrund ist ganz einfach: ab dem 19. d.M. beginnt unsere Hallensaison, d.h. wir können in der kalten Jahreszeit eine große Sporthalle zum Trainieren benutzen. Da die Lüftung darin für 'nen 50er Nitro zu schlecht ist und auch die Putzfrau weniger begeistert darüber sein dürfte , musste halt was kleines, elektrisches her . Und dieser kleine Hüpfer war mir gerade wegen seiner Farbgebung (was bei Frauen ja auch ein wichtiger Punkt ist) in's Auge gesprungen. Die ersten Flüge zum "D'rangewöhnen" werden natürlich draußen stattfinden.
Wenn das mal nicht für Tobias war- hättest Du in der Küche gestanden statt im Bett zu liegen, wäre Michael bei der Zuteilung des Helis auch standhafter geblieben!
alles gute
pass aber auf, nicht dass der kleine gleich den boden küsst
@MiMeng: was hast du denn soooo schlimmes angestellt das es gleich ein heli als versöhnungsgeschenk ist?
alles gute
pass aber auf, nicht dass der kleine gleich den boden küsst
@MiMeng: was hast du denn soooo schlimmes angestellt das es gleich ein heli als versöhnungsgeschenk ist?
Endlich mal ein E-Heli für die Silke.. und dann noch ein Align...dein Mann muss dich ja sehr lieb haben, ich hoffe du weist das zu schätzen.
Bin mal gespannt, der erste E-Heli......natürlich weiß ich das zu schätzen.....ich werde immer so verwöhnt von meinem Männe (der beste Mann der Welt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar