Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich würde auch unbedingt den Kleinen mit "B" empfehlen. Er fliegt sofort aus der Box und ist auch im Bodeneffekt präzise zu steuern. Mit dem Vorgänger 43 ist mir das nicht gelungen.
Wenn man mit dem Originalmotor fliegt dann alle paar Minuten eine Pause machen und dem Motor eine Verschaufpause gönnen. Dann lebt er relativ lange.
Auf dem rc-heli-Treffen in Dietzenbach bin ich den Kleinen auch bei Wind vorgeflogen. Ist dann aber schon recht grenzwertig.
Hallo Heinz, wenn Du den Kleinen im Schwebeflug halten kannst dann kannst Du deinen Mini Titan sehr gut in der Luft halten.
ich würde auch unbedingt den Kleinen mit "B" empfehlen. Er fliegt sofort aus der Box und ist auch im Bodeneffekt präzise zu steuern. Mit dem Vorgänger 43 ist mir das nicht gelungen.
Wenn man mit dem Originalmotor fliegt dann alle paar Minuten eine Pause machen und dem Motor eine Verschaufpause gönnen. Dann lebt er relativ lange.
Auf dem rc-heli-Treffen in Dietzenbach bin ich den Kleinen auch bei Wind vorgeflogen. Ist dann aber schon recht grenzwertig.
Hallo Heinz, wenn Du den Kleinen im Schwebeflug halten kannst dann kannst Du deinen Mini Titan sehr gut in der Luft halten.
Grüße Bernd
Danke danke , werde mich bemühen aber doch recht kniffelig , muss erst mal jemanden in der Umgebung finden der mal so nen wenig ahnung vom einstellen der Rotorkopfmiemik hat .
Danke danke , werde mich bemühen aber doch recht kniffelig , muss erst mal jemanden in der Umgebung finden der mal so nen wenig ahnung vom einstellen der Rotorkopfmiemik hat .
Allet kloar , der Rotorkopp ist nun eingestellt , die servos steuerten nicht korrekt die Taumelscheibe an .
Nun ist auch nen fast (Anfänger) gutes schweben hin zukriegen .
Hallo Zusammen, ich hatte den 4#3 und nun den 4#3B . Ich fand den ersten schon klasse.
Jedoch ist der Motor nach wenigen fluegen gestorben. Nun der B hat einen anderen Motor. Dieser scheint langlebiger zu sein.
bei mir issen nun soweit.....da nirgends, aber auch nirgends entweder Losi Motor noch Ritzl noch sonstiges wie Heckmotor brushless lieferbar ist, werde ich wahrscheinlich mienen Kleinen wieder abgeben....
...ich hab zwar Verständnis für Lieferengpässe wegen des Boom´s, der gerade darum herrscht, aber Wochenlang auf irgentwas warten, das es dann doch nicht gibt ist bei mir nicht drin....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar