SO........dafür also die Laterne.....
Neue kommunale Dienstleistung: der GRAVECOPTER
Einklappen
X
-
AW: Neue kommunale Dienstleistung: der GRAVECOPTER
Guten Morgen!
Vielen Dank für das viele Lob, das geht ja runter wie ßl
Das tut mir leid und war auch nicht beabsichtigt. Aber bei vielem, was der eine komisch findet, ist das Gegenüber dann der Bäcker, der Ostfriese, der Polizist, die Blondine, der Lehrer, der Maurer ... über dessen Berufsgruppe gerade gewitzelt wurde.finde ich sowas ehrlich gesagt nicht brickelnd
Ich vergaß: die Fotos stammen, wie fast alle Studiofotos meiner Helis, von Thomas Steffl ("Frankie").
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
reinhpe
Als 'bereits vorab eingeweihter' in das Projekt hab ich ja tagtäglich darauf gewartet, dass er fertig wird! Ich muss sagen, wirklich geil!!! Hut ab, reiht sich ein in Batcopter, Feuerwehr - Heli, etc!
Gratuliere Kurtl!!! Freu mich schon auf die ersten Flugvideos!
Peter
Kommentar
-
Hallo Kurt!
Echt "leiwaund".
Allerdings muss ich dir eine auch eine Rüge erteilen.
Durch die schwarz eingefärbte Cockpitverglasung kann man die "Pompfineberer" nicht erkennen.
Und noch was: funktioniert die als ACL ausgeführte Grablaterne wirklich??
Grüße
Ingo
Kommentar
-
Olaf.S
Also ich find auch sehr Cool
Endlich mal ein Scale mit einer erfrischenden Idee und Humor finde ich Super.
Kann leider garnicht nachvollziehen warum jemand den Heli nicht gut findetet weil
ganz ehrlich die Makabersten Geschichten habe ich bis jetzt von Bestattern selber gehört.
Und die will ich jetzt nicht auspacken, der eine sieht den Toot als ganz normalen Prozesse des Lebens der andere sieht darin seine größte angst.
Ich sage echt klasse teil
.
Gruß Olaf
Kommentar
-
Hi!
Ja, das war ja die Aufgabe für Thomas: "Mach sie so hell, dass sie auch am Tag blenden!"funktioniert die als ACL ausgeführte Grablaterne wirklich??
Am 5. Bild von unten (= das erste Bild meines 2. Beitrages mit Bildern) siehst du es gelb ziemlich hell strahlen. Ebenso die Positionslampe und das "Schlusslicht".
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Jeder geht mit dem Tod anders um!
Es werden Hubschrauber gebaut um um Leben zu retten und hier werden Hubschrauber gebaut um bei der letzten Reise behilflich zu sein.
Kommentar
-
@@Goofy@@
Wie G**l ist das denn.
ich konnte kaum was erkennen , vor lauter Tränen in den Augen.
Nimmst du schon Aufträge an ? So , ich schätze für 2048.
Kommentar
-
Optimist...Zitat von @@Goofy@@ Beitrag anzeigenNimmst du schon Aufträge an ? So , ich schätze für 2048.
GruÃ? Andy
Kommentar
-
Morgen,
wie man(n) sich da nur "aufregen" kann. Ich verstehe die ganze Sache nicht!
Gsturm ist gsturm sagt der Wurm -ois Leich ist a jeder gleich.
Im Leben wird nichts ausgelassen und wenn dann das Zeitliche da ist, wird da so getan und wenns wieder in die Gaststätte geht, wird wieder gefeiert.
Kurt - hast du gut gemacht! Eine Weihrauchanlage gehört noch dazu!
Tipp! Kauf dir den Rapicon und gib ein paar Tropfen von einem Weihrauch ßl in den Sprit. Der riecht dann schön nach Weihrauch beim fliegen, da der Rapicon selber ziehmlich Neutral riecht.
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Hallo,
also ich finde das voll daneben und absolut geschmacklos.
Ihr müsst euch mal in die Lage von jemanden vesetzen der erst Küzlich jemanden zu Grabe tragen musste. Ich kann es absolut nicht verstehen wie man sich über ein so ernstes und trauriges Thema lustig machen kann.
Denkt mal drüber nach.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
also ich finde das voll daneben und absolut geschmacklos.
Ihr müsst euch mal in die Lage von jemanden vesetzen der erst Küzlich jemanden zu Grabe tragen musste. Ich kann es absolut nicht verstehen wie man sich über ein so ernstes und trauriges Thema lustig machen kann.
Denkt mal drüber nach.
Gruß
Uli
And The Life Goes On!!!!
Habe auch erst einen lieben Menschen zu grabe getragen! Aber ich gehe mit dieser Situation anderst um! Leicht ist es allemal nicht!!!!!!
Darum seht die Künstlerische Ader von Kurt - ohne Helm und Gurt!
Gottfried
Kommentar
-
Hi Uli,
Geht eben jeder anders mit um- das nennt man schwarzen Humor;wie man sich über ein so ernstes und trauriges Thema lustig machen kann
da hier niemand persönlich angegriffen oder verunglimpft wird, sollte man die nötige Toleranz schon aufbringen!
Ich muß mich hier nicht in die Lage eines trauernden Angehörigen versetzen und das hat in diesem Forum dann auch nichts mit mangelnder Sensibilität zu tun!
NfU
Gruß
Juky
Kommentar

Kommentar