Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
tiefster Respekt!!! Der Frage von Stefan möchte ich mich anschließen. Hast du den neuen Strecker schon bekommen und wie geht der? Wie heißt der genau und wo ich dich schon mit Fragen löchere: Wo kann man den bestellen*
habe letzte woche in Rück- Schippach deine künste gesehen, Rexchen geht ab wie Schmidt´s Katz. Zur Zeit habe ich den Scorpion 3026-1400 mit 16er Ritzel, geht auch sehr gut aber leider nur 3 min. Mit dem Strecker fliegst du glaube ich 4,5-5 min.
Deinen Motor habe ich nirgends gefunden, bei freakware gibt es demnächst den RS Motor 330.15 14 Wdg. 8 Pol, hast du evtl den oben gemeint ( 330.15 10 pole 14wdg )*
habe letzte woche in Rück- Schippach deine künste gesehen, Rexchen geht ab wie Schmidt´s Katz. Zur Zeit habe ich den Scorpion 3026-1400 mit 16er Ritzel, geht auch sehr gut aber leider nur 3 min. Mit dem Strecker fliegst du glaube ich 4,5-5 min.
Deinen Motor habe ich nirgends gefunden, bei freakware gibt es demnächst den RS Motor 330.15 14 Wdg. 8 Pol, hast du evtl den oben gemeint ( 330.15 10 pole 14wdg )*
Gruß
Stefan
Hi,
ich hab momentan den 330.15 10 Pol 14 wdg mit 15 Ritzel an 6s laufen.
Der geht bei 6s "nicht" mehr mit dem Jazz weil der die Drehzahl nicht zusammenbringt aber funktioniert mit dem orginalen Align Regler oder dem Robbe Roxxy sehr gut.
ich hab momentan den 330.15 10 Pol 14 wdg mit 15 Ritzel an 6s laufen.
Der geht bei 6s "nicht" mehr mit dem Jazz weil der die Drehzahl nicht zusammenbringt aber funktioniert mit dem orginalen Align Regler oder dem Robbe Roxxy sehr gut./QUOTE]
Hallo Timo
das höhrt sich ja gut an mit dem orginal Regler
wie hast du ihn eingestellt Gaskurve/Govener ?
was hast du für ne Flugzeit mit welchen Akkus ?
hab bei mir 6s 2100 mAh Kokam drin wenn ich mit dem Strecker auf 4 min Flugzeit komm und das mit dem org. Regler wäre das echt ne überlegung wert
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Dadurch konnten wir den Preis auch noch etwas senken, aber der Motor ist vorne Flach, nicht so wie auf dem Bild. Freakware hatt auch die passenden Lüfter im Programm.
Timo sein 10 Poler den er grad verwendet ist aber ein 330.15 12 Wdg, da hatt der Jazz/Jive seine Probleme mit, wussten wir im Vorfeld deshalb wurde extra der 8 Poler gemacht, dieser Läuft mit allen Reglern, auch mit Jazz/Jive.
Die Ritzel und Setup empfhelung ist bei Freakware auf der Seite zu finden. Im Prinzip muss im Regler nur Autotiming eingestellt werden (Kontronik) bei den Anderen wie z.B. Align das Timing auf High.
Bei 6S ist der Orginale Regler perfekt, braucht man nicht´s anderes, bei 5s und 4s bei dem Setup sollte ein 80-100A Regler verwendung finden.
ist ein sehr schöner Heli und wirklich so leicht wie versprochen. Der Kopf ist auch wieder sehr gelungen. Meiner Meinung nach einer der besten 90er Helis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar