Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Vom Schandfleck zum Stolz der Familie in 3 Tagen
Silke und Michael, waren ja am Samstag auf dem Hubi Treffen von unserem Verein.
Leider ist der Michael am Samstag so irgend wie nicht zum fliegen gekommen
Aber um das mal richtig zu stellen wer wessen Heliträger ist hier mal ein Bildchen.
AW: Vom Schandfleck zum Stolz der Familie in 3 Tagen
Das sah schon ganz gut aus, was du da an deinem 6. Flugtag geflogen bist.
Und nicht vergessen: Hubis landen Senkrecht, nur Flächen brauchen eine Landebahn
(sah aber gut aus)
Also, auf den hintern klopfen darf mir nur Micha und wenn du es versuchen solltest.....passiert folgendes................he he he......
......ich bring meine Dicke mit ......(die EC145)
Liebe Grüße
Silke
Dann lass ich halt den Micha "dich motivieren" So`n bisschen Motivation kann ja nicht schaden
Jaja, die Dicke. Da kratz ich dann wieder an der Scheibe und komm aus dem sabbern wieder mal nicht raus
Sollte ich wirklich nicht können, mein Bruder ist ganz sicher dort und der bringt auch seine "dicke Berta" mit. Ne gelbe Vario Bell 47 G III mit Benziner. Da laufen ja auch nicht so viele!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar