Peter
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

.

.
. Aber 4h in der Hobbyfactory zu verbringen, das war für uns einfach genial - Silke war zeitweise komplett in den Regalen verschwunden ..... 
. Das erste mal - aufregend war's. Ob es allerdings so gut aussah wie hier geschildert - als Anfängerpilot zweifelt man daran ja immer ein wenig
. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es mir trotz zittriger Knie und fremdem , ungewohnt kleinem Sender (zudem noch mit Stummelantenne - ich fliege tatsächlich immer noch 35 MHz) nicht ganz so schwer vorkam wie zunächst vermutet.
. Ein paar Bilder zu diesem, schweißtreibenden Ereignis habe ich unten noch ergänzt (Peter, Du bist ein guter Heli-Träger). Es stimmt - Helifliegen ist eine Sucht.
und zähle mich schon mal vorsichtig zu der Heli-Gemeinde.
. Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Gastgebern Peter, Manu & Klaus sowie Christian
.

. Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Gastgebern Peter, Manu & Klaus sowie Christian
.
Ihr seid aber jederzeit willkommen!

. Ok, das ganze hat auch Nachteile
, Tobias und ich müssen jetzt ständig seinen Heli schleppen
. Nein, ist schon ok, das machen wir gerne, haben wir lange drauf warten müssen
.
, weiter so.......ach ja, er kriegt das Grinsen nicht aus dem Gesicht
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar