Vom Schandfleck zum Stolz der Familie in 3 Tagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pbskat
    pbskat

AW: Vom Schandfleck zum Stolz der Familie in 3 Tagen

...und Markus Testori (enzo), der mit seinem tierisch gehenden Synergy gezaubert hat und ihn dann auch einmal dem Michi geborgt hat:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• pbskat
      pbskat

Am Schluss hat auch Silke eine Runde Nasenschweben mit dem Schulheli vorgeführt.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• pbskat
        pbskat

Am Mittwoch waren wir noch bei uns am Flugplatz und da hat Michael trotz 4 Beaufort Wind gezeigt, dass er den Raptor auch ohne das beruhigende Gefühl eines Fluglehrers neben sich sicher und souverän fliegen kann.

Abschliessend kann daher folgendes festgehalten werden:
        1. Die besten Flutage sind die, die spontan zustande kommen
        2. Die Flying Family ist nun in der Gegend um Wien bekannt wie ein bunter Hund
        3. Michael ist nicht nur nicht mehr der Schandfleck der Familie, sondern hat uns alle mit seinem Können tief beeindruckt

In diesem Sinne: willkommen, Michael, bei den Helifliegern! Auf dass du deine Flächen nur noch fliegst, wenn der Heli mal nicht geht...

LG Peter

Kommentar

• enzo
          Senior Member
          • 15.01.2006
          • 2014
          • Markus

Einfach irre. Stellt der (Michael) sich hin und fliegt innerhalb 15 Minuten besser als die meisten nach einem halben Jahr üben. Schwebt wie ein alter Hase ohne den kleinsten Fehler, beim 2. Tank Rundflug bei echt besch.... Sicht, Nasenschweben, Starten und Landen, einfach super!
          War echt ein tolles Erlebnis mit Euch!!!! Das stimmt Peter, solche Tage kann man nicht planen!
          Gruß, Enzo
          Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Ein wenig ausserhalb des Programms hat auch Andi Auer (TitanMini) seinen Mini Titan in die Luft geworfen. Die Kommentare der anderen Piloten waren in etwa "Boah, super, der Kleine!". (Andi ist 14 Jahre alt und ist vor allem durch seine Sonnenbrille hier im Forum bekannt. Das wird sich aber ändern, wenn ihn einmal mehr Leute fliegen gesehen haben...)
            Angehängte Dateien

Kommentar

• enzo
              Senior Member
              • 15.01.2006
              • 2014
              • Markus

Stimmt, der Kurze hats drauf
              Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• idefix-1972
                Senior Member
                • 10.06.2007
                • 2340
                • Kai
                • owl

Kein Wunder, daß man seit Tagen von beiden nichts mehr gehört hat.

Jetzt sind die wohl nur noch auf dem Platz und fliegen, fliegen, fliegen ....

Glückwunsch an Michael. --- Jetzt hast Du´s oder es hat Dich !!!

Gruß

Kai
                Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• SledgeHammer
                  SledgeHammer

Zitat von pbskat Beitrag anzeigen
                  ist vor allem durch seine Sonnenbrille hier im Forum bekannt.
                  Scheinbar hat er Klaus´ Ratschlag zu ner männlicheren Brille noch nicht in die Tat umgesetzt

Gruß Markus

Kommentar

• Klaus O.
                    Senior Member
                    • 03.12.2007
                    • 22475
                    • Klaus

Da wir (meine Frau und ich) auch über das Forum hinaus mit Silke, Michael und Peter befreundet sind, wußten wir von Anfang an, was da abgeht. Danke Peter für Deine täglichen Berichte.
                    Ich will es aber dieser Stelle nicht versäumen meinen Respekt und Gratulation an Michael auszusprechen. Persönlich gratuliere ich Dir morgen, wenn ihr wieder zu uns kommt.
                    Gleichzeitig möchte ich aber sagen, Peter ich ziehe meinen Hut vor Dir. Das was Du diese Woche auf die Beine gestellt hast ist einfach einzigartig. Freundschaft und Kameradschaft über das Forum und Ländergrenzen hinweg.
                    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Scheinbar hat er Klaus´ Ratschlag zu ner männlicheren Brille noch nicht in die Tat umgesetzt
                      Hallo Markus,

ich habs ihm auch noch persönlich gesagt. Seine Antwort, das ist jetzt mein Markenzeichen.
                      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• pbskat
                        pbskat

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                        Hallo Markus,

ich habs ihm auch noch persönlich gesagt. Seine Antwort, das ist jetzt mein Markenzeichen.
                        Ich find's auch irgendwie besser, das Geld in Helis statt in Sonnenbrillen zu investieren...

Kommentar

• Sebastian
                          Sebastian

Na,dann bin ich mal gespannt wenn die beiden Samstag abend wieder hier sind,
                          wird sicher seeeeehr interessant und viel zu hören geben!

Bin mal auf Sonntag gespannt,ob uns Michael was vorfliegt*!!! GRINS

Kommentar

• reinhpe
                            reinhpe

...und wir können uns auf jede Menge Postings von Silke freuen, die hat ja jetzt einiges aufzuholen!

Peter

Kommentar

• titanmini
                              titanmini

Es waren echt eindruchsvolle, wunderschöne, lehrreiche Tage. Wir haben einen Erstflug eines Helis gesehen, und auch einen neuen Fliegerkolegen begrüßen dürfen, was immer ein besoderes erlebnis ist.

Super Peter, dass du dir die mühe gemacht hast, alles mit sooo vielen Photos zu Dokumentieren.

Zu meiner Sonnenbrille wurde bereits alles gesagt.

Und es waren die drei besten Helipiloten ßsterreichs anwesend : Christian Steineder, Markus Testori, und Michael Dürnecker auf einem Feld!!! Mir fällt auf das 2 von 3 Top piloten Elektor fliegen.....

Kommentar

• zab
                                zab
                                Member
                                • 20.01.2006
                                • 338
                                • Claus
                                • MFCO homebase Oberottmarshausen

Servus Ihr alle,
                                herzlichen Glühstrumpf zu dem spitzen Event und den familiären Highlight´s.
                                Auch als " nicht Familienmitglied" super zu lesen.

Weiter so.

Viele Grüße aus dem verregneten Schwaben.

Gruß Claus
                                Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

Lädt...
                                X