Alan Szabo T-Rex 700
Einklappen
X
-
bennolix
AW: Alan Szabo T-Rex 700
am besten man schickt die frau in den swingerclub, dann hat man noch mehr zeit für den bastelkeller...Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
-
bennolix -
Hatori
Hallo bennolix!!
Das mit der Frau in den Swingerclub schicken
halte ich für eine Schlechte Idee später gefällt es Ihr
Do Herinn!! Was meinste was das kostet wenn se jedes
Wochenende und unter der woche hin geht!!
Böse Gedanken!!!!!
Gruß Hatori
Kommentar
-
helitim
Hi,
sag Ihr einfach, dass du fremdgegangen bist und wenn der Streit am schlimmsten ist (so einen Tag später) dann sag Ihr, dass du nur den Helihersteller meinst.
Dann ist Sie froh und die Versönung könnte noch schön werden.
Gruß Papa Maik
Kommentar
-
Hallo,
das Video ist ja ganz nett, aber ich finde das bei diesem und auch anderen Videos eig. mehr Werbung für den Sprit und den Motor gemacht wird.
Ganz erlich ziemlich viele oder gar alle Aktuellen 3D Helis können sowas mit dem richtigen Piloten und der nötigen Power.
Gruß David
Kommentar
-
Wolke
Hallo,
klar machen das heute fast alle gängigen Helis. Da muss man nichtmal ein teures Gerät verwenden.
ABER:
Es gibt kaum Piloten, die das beherrschen können. Eine derart sichere und schnelle Lageerkennung und Manöverführung, lässt mich schon ein bischen blass werden.
Selbst wenn man sich mal die Finale der Masters oder anderen Kontests angesehen hat wird man festellen, dass solche Manöver in solchem Tiefflug was ganz besonderes sind.
Leider ist sind die Vids der Toppiloten so populär, das einem das nicht mehr beeindruckt. "Wieso hat der D. H. doch auch gemacht. Und vom Osborne hab ich das auch schon gesehn, nur schneller."
Nur ... Kurz dannach hört es aber auch schon auf
Gruß
Michel
Kommentar

Kommentar