Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hat mich nur irritiert, dass da musik dabei ist. die unbekannten kenn ich von der f3a-x-fliegerei als programm, welches vom veranstalter kurz vor der ausführung an die piloten ausgegeben wird.
Sind dann diejenigen, welche mit den kleinen holzmodellen an nem stäbchen die figuren verinnerlicht haben.
Hi,
in der Pflicht müssen die 3 Figuren in das Musikprogramm einflechten und möglichst Synchron zur Musik fliegen.
Kür: wie gehabt.
Zum Thema Rotorkopfstabilisierung: Auch wenn es Vorteile hat, muss man immer noch fliegen. Und da es alles zur Musik geflogen wird, spielt auch der künstlerische Ausdruck eine Rolle bei der Bewertung.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hallo,
also die Leistung von Alan Szabo Jr. fand ich dieses Jahr eher enttäuschend. Hat wahrscheinlich auch mal einen schlechten Tag gehabt. Dafür gönn ich Dominik umsomehr den 1. Platz. Echt super geflogen !!!
Es gibt wieder neue Videos....auch von Daniel Jetschin und mal wieder Top geflogen, find ich schade dass er "nur" den 8. Platz gemacht hat ich würde ihn in meine persönliche Top3 plazieren
Hallo,
habe mir gerade mal den Flug von Daniel angeschaut und bin über die Plazierung echt empört. Der Flug ist ja wohl an Dynamik und Schnelligkeit nicht mehr zu toppen. Dagegen fliegt ja Jason Krause wie ein Anfänger. Hatten die Punktrichter was an den Augen, oder etwa ´ne große Abneigung gegen Elektro?
Von mir gibts da ein ganz klares V E T O !!!
Die Deutschen haben die Amis eh schon lang überholt.
Hi,
mir pers. haben die Flüge von Dani auch sehr gut gefallen, sehr Abwechslungsreich, präzise, innovativ und messerscharf. Lustig war, dass Danis Flug der Einzige war, bei dem Mark Ryder Probleme beim Flimen hatte................
Wobei mir fast alle gefilmten Flüge der ersten 10 gut gefallen haben. Aber das ist halt nur ein kleiner Ausschnitt der gesammten Flüge und in Summe waren halt vielleicht andere besser.
Als Alan-Fan hätte ich ihn auch weiter vorne gesehen, wobei Colin Bell mit dem Raptor 90 und der Nick Maxwell auch grandios geflogen sind. Bobby Watts Zusammenstellung hat mir nicht so gut gefallen, aber wie gesagt, das war nur jeweils ein Flug und das nicht von der Mitte gefilmt.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Nun ja, vielleicht liegt den Amis der "weiche" Flugstil von Dominic eher als der zackige vom Mr. 4D
;-) Ist aber auch mein persönlicher Favorit. Gruss Ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar