Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
Mark Ryder von www.runryder.com war auch dort und lädt in den nächsten Tage die Bilder und Video´s rauf. Freu mich schon, schöne Bilder vom Champ Dominik und natürlich auch vom Dani und Nico zu sehen. Und den anderen Piloten natürlich auch......
die Bilder sehen schon mal sehr gut aus. ber brauchen die Videos bei euch auch so ewig bis die gepuffert sind? Bei mir geht das sehr lange. SD sowie HD version.
Das lange Puffern kommt wahrscheinlich davon dass man die Vids nur verdammt langsam runterladen kann.
Ich hab eine 16000er Leitung (die Geschwindigkeit erreiche ich auch auf guten Servern) und es hat trotzdem nur mit max 50kb/sec runtergeladen. Ich vermute der Server ist momentan einfach überlastet, es haben schließlich schon über 35000 Leute in den Thread geschaut, wenn da jetzt jeder Domeniks Videos angugen möchte, hängt es eben.
fliegen sie doch. Daniel Jetschin und Nico Niewind sind auch an den XFC´s mitgeflogen.
Das sonst keine Pro´s mit einem solchen System unterwegs waren liegt sicher daran, dass die
Firmen, die sie vertreten keins im Programm haben und den Hubschrauber gerne so vorgeführt
haben wollen, wie ihn der Endverbraucher auch erwerben kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar