Ich denke das hat mir Arogants nicht viel zu tuen. Nur dieses ständige "Du fliegst echt klasse" "WOW schon nach 30 Akkus so fliegen" ein bisschen übertrieben. Man sollte doch wieder zur realität zurück kommen, was bringt es einem persönlich wenn man im Forum nur hört wie gut man das schon macht, ohne Verbesserungsvorschläge. Im nachhinein kann man sich ja dann denken: "Hey die Leute im Forum sagen ich mach das Klasse, also fang ich einfach mal mit was schwerem an"
Als ich mit dem Heli angefangen habe, haben sie auch alle gesagt wie gut ich das mache und nach dem zweiten Akku war das Trainingsgestell weg und nach 10 Akkus habe ich mit 8ten angefangen. Wenn man sowas hört wird man schnell übermütig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Das er Spass hat an der Sache sieht man ja deutlich, den Spass will ich auch ihm nicht madig machen, aber bissel kritik muss jeder verkraften.
Wenn ich heute auf den Platz geh denke ich mir auch "Scheiße ich kann das alles recht gut fliegen, wird mal Zeit für ein Looping/Turn usw. Bis mich dann ein Freund wieder auf den Boden zurückholt. Wenn er das nicht machen würde hätte ich meinen Heli bestimmt schon ein paar mal in den Boden gerammt. Aber zum Glück ist meiner noch nicht ungewollt mit dem Boden in kontakt getretten.
So musste mal gesagt werden...
Wünsch dem Wutz doch auch immer ne Hand breit Luft unterm Rotor.

Kommentar