Erstes Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yon Boy
    Senior Member
    • 22.05.2008
    • 1669
    • Christian
    • Solingen

AW: Erstes Video

Ich denke das hat mir Arogants nicht viel zu tuen. Nur dieses ständige "Du fliegst echt klasse" "WOW schon nach 30 Akkus so fliegen" ein bisschen übertrieben. Man sollte doch wieder zur realität zurück kommen, was bringt es einem persönlich wenn man im Forum nur hört wie gut man das schon macht, ohne Verbesserungsvorschläge. Im nachhinein kann man sich ja dann denken: "Hey die Leute im Forum sagen ich mach das Klasse, also fang ich einfach mal mit was schwerem an"

Ja richtig...da kann man sehr gut fliegen...aber die straße ist noch recht weit weg....sieht nur so aus.....mittlerweile bin ich am rückenschweben...und mache tic tocs
    Eine gewisse präzision braucht man halt beim fliegen. Wenn man den normalen Rundflug nicht sauber schaft, er kann es bestimmt, nur auf dem Video nicht zu sehen, dann brauch man doch mit TICTOC`s nicht anfangen weil dann später definitiv was schief gehen wird. Also einem nur zu sagen wie toll er alles macht, obwohl ein paar schnitzer im Video sind ist grade beim Helifliegen sehr risikant.

Als ich mit dem Heli angefangen habe, haben sie auch alle gesagt wie gut ich das mache und nach dem zweiten Akku war das Trainingsgestell weg und nach 10 Akkus habe ich mit 8ten angefangen. Wenn man sowas hört wird man schnell übermütig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    Das er Spass hat an der Sache sieht man ja deutlich, den Spass will ich auch ihm nicht madig machen, aber bissel kritik muss jeder verkraften.

Wenn ich heute auf den Platz geh denke ich mir auch "Scheiße ich kann das alles recht gut fliegen, wird mal Zeit für ein Looping/Turn usw. Bis mich dann ein Freund wieder auf den Boden zurückholt. Wenn er das nicht machen würde hätte ich meinen Heli bestimmt schon ein paar mal in den Boden gerammt. Aber zum Glück ist meiner noch nicht ungewollt mit dem Boden in kontakt getretten.

So musste mal gesagt werden...

Wünsch dem Wutz doch auch immer ne Hand breit Luft unterm Rotor.

Kommentar

• waldi2503
      waldi2503

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
      ......aber bissel kritik muss jeder verkraften.....

Auch Du

Und jetzt vertragt Euch und lasst die Motoren krachen; und die Sonne in Euer Herz und auf die Rotorblätter

Harmonische Grüße aus dem sonnigen, windstillen ßsterreich
      Waldi

Kommentar

• Dennis2804
        Dennis2804

Ja also das ist ja echt Super was du da zeigst! Ich Fliege seid 2 Jahren Heli und hab angefangen mit einen Trex450 XL denn musste ich dann allerdings erstmal aufbauen und selber einstellen ohne Hilfe. Hatte nur das bord hier. Mein jetziger Flug Status: Heck-Schweben,Nasen-Schweben,Rundflug,Turns
        Allerdings fliege ich meistens nur Wochenende wenn ich es schaffe weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Und außerdem gibt es da ja noch meine kleine Tochter und die will ja auch noch was vom Papa.

Trotz allem muss ich denn Hut von dir ziehen nach so einer kurzen zeit das so zu beherrschen finde ich Klasse! Weiter so.....

Kommentar

• Helijupp
          Senior Member
          • 05.02.2008
          • 3296
          • Andreas
          • Trier/ Saarland

Schön geflogen - weiter so...

Das mit den ßbermut finde ich ganz normal, war bei mir und den meisten ja auch nicht anders - geht solange gut bis mal der erste Crash kommt und man wieder auf den Boden zurück geholt wird im wahrsten Sinne des Wortes
          Na und was soll's? Hauptsache es macht Spaß!

Gruß
          Andreas
          Gruß Andi
          Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Ludewig
            Ludewig

Hui prima!!! Wäre froh wenn ich so fliegen könnte!

Gruaß dr Lude

Kommentar

• Wutz
              Gast
              • 12.01.2008
              • 1377
              • Michael
              • Essen/Hornbach

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
              Ich denke das hat mir Arogants nicht viel zu tuen. Nur dieses ständige "Du fliegst echt klasse" "WOW schon nach 30 Akkus so fliegen" ein bisschen übertrieben. Man sollte doch wieder zur realität zurück kommen, was bringt es einem persönlich wenn man im Forum nur hört wie gut man das schon macht, ohne Verbesserungsvorschläge. Im nachhinein kann man sich ja dann denken: "Hey die Leute im Forum sagen ich mach das Klasse, also fang ich einfach mal mit was schwerem an"

Eine gewisse präzision braucht man halt beim fliegen. Wenn man den normalen Rundflug nicht sauber schaft, er kann es bestimmt, nur auf dem Video nicht zu sehen, dann brauch man doch mit TICTOC`s nicht anfangen weil dann später definitiv was schief gehen wird. Also einem nur zu sagen wie toll er alles macht, obwohl ein paar schnitzer im Video sind ist grade beim Helifliegen sehr risikant.

Als ich mit dem Heli angefangen habe, haben sie auch alle gesagt wie gut ich das mache und nach dem zweiten Akku war das Trainingsgestell weg und nach 10 Akkus habe ich mit 8ten angefangen. Wenn man sowas hört wird man schnell übermütig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
              Das er Spass hat an der Sache sieht man ja deutlich, den Spass will ich auch ihm nicht madig machen, aber bissel kritik muss jeder verkraften.

Wenn ich heute auf den Platz geh denke ich mir auch "Scheiße ich kann das alles recht gut fliegen, wird mal Zeit für ein Looping/Turn usw. Bis mich dann ein Freund wieder auf den Boden zurückholt. Wenn er das nicht machen würde hätte ich meinen Heli bestimmt schon ein paar mal in den Boden gerammt. Aber zum Glück ist meiner noch nicht ungewollt mit dem Boden in kontakt getretten.

So musste mal gesagt werden...

Wünsch dem Wutz doch auch immer ne Hand breit Luft unterm Rotor.
              Hi

Ja sicher vertragen wir uns :-)

Ne Ne...er hat schon recht....mein erster rückenflug ging auch direkt in die hose.....Sim und real ist schon was anderes......und so sicher bin ich ja auch noch nicht......

Aber es geht voran.....ist halt ein schönes Hobby.....
              Zuletzt geändert von Wutz; 10.07.2008, 22:34.

Kommentar

Lädt...
              X