Erstes Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wutz
    Gast
    • 12.01.2008
    • 1377
    • Michael
    • Essen/Hornbach

Erstes Video

Hi

So jetzt nach 30 Flügen klappt das schon ganz gut.....leider stand die Sonne nicht so günstig.....

Habe zur ßbung ein paar achten geflogen.....

Zuletzt geändert von Wutz; 08.06.2008, 06:33.
  • toob79
    toob79

AW: Erstes Video

Gratuliere, sieht super aus, un das nach 30 flügen! RESPEKT! super weiter so!!!

Kommentar

• Wutz
      Gast
      • 12.01.2008
      • 1377
      • Michael
      • Essen/Hornbach

Hi

Ja Danke...macht auch richtig Spaß.....mein Sohn hat jetzt auch angefangen....der ist direkt nach dem 4 Flug in den Rundflug übergegangen...vorher am Sim ein wenig geübt....die gehen auch unbefangerner daran....ok...die einstellerei ist bei ihm auch wegegefallen....das habe ich soweit alles eingestellt.

Mittlerweile habe ich mir auch noch einen Logo 500 V-Stabi gegönnt.....bin voll Infiziert...da freue ich mich mit meinen 44 noch wie ein Kind :-)

Kommentar

• randyandy
        Senior Member
        • 02.07.2007
        • 1038
        • Andreas
        • Steinau/Hessen

Moinsen,

zum "spielen" ist man nie zu alt.
        Du fliegst ja genau in Blickrichtung Sonne... macht Dir das keine Probleme?
        GruÃ? Andy

Kommentar

• Wutz
          Gast
          • 12.01.2008
          • 1377
          • Michael
          • Essen/Hornbach

Zitat von randyandy Beitrag anzeigen
          Moinsen,

zum "spielen" ist man nie zu alt.
          Du fliegst ja genau in Blickrichtung Sonne... macht Dir das keine Probleme?
          Hi

Nein...macht es nicht.....die Sonne stand ja relativ hoch....aber auf der anderen seite fliege ich nicht so gerne,weil da korn wächst...und das ist schon ziehmlich hoch.....:-(

Wenn der mal runter kommt...dann ist suchen angesagt....
          Zuletzt geändert von Wutz; 08.06.2008, 08:01.

Kommentar

• dnL
            dnL

Haben in einem anderen Thread erst neulich festgestellt das bei einem Absturz in Korn von allen crashs am wenigsten (manchmal sogar garnix wie bei mir zB) kaputtgeht =)

Ich suche lieber eine Stunde als das ich 300 Euro für teile hinleg. So hoch ist mein Stundenlohn dann auch wieder nicht.. 300 die Stunde wär schon geil..

Kommentar

• NightBreed
              NightBreed

Verflixt, ich bin mal neidisch. Sieht echt chic aus. Ich will auch endlich mal nen Rundflug können. Warte nach meiner dritten Akkuladung mal wieder auf Ersatzteile ^^

Mal schauen, ob ich am Wochenende wieder üben darf...

Kommentar

• Cursor
                Cursor

Da hat aber einer Spass gehabt :-)
                Ich meine die Becker Faust zum Schluss ...

Gratuliere und wünsche viel Freude damit !
                War das ein Wildflug ? Die Strasse und der LKW waren ziemlich nahe oder ?

Gruß
                Peter

Kommentar

• Wutz
                  Gast
                  • 12.01.2008
                  • 1377
                  • Michael
                  • Essen/Hornbach

Hi

Yo.....born to be wild

Ja richtig...da kann man sehr gut fliegen...aber die straße ist noch recht weit weg....sieht nur so aus.....mittlerweile bin ich am rückenschweben...und mache tic tocs

Kommentar

• Yon Boy
                    Senior Member
                    • 22.05.2008
                    • 1669
                    • Christian
                    • Solingen

Naja fand das Video jetzt nicht so überzeugend, saube Kurven waren relativ wenige dabei. Die höhe stimmte auch noch nicht ganz, in den Kurven gings immer wieder runter. Sieht auf dem Video nicht so aus als ob du den Heli wirklich unter Kontrolle hast, kann mich aber auch teuschen.

Kommentar

• Alexander Scheuten
                      Alexander Scheuten

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
                      Naja fand das Video jetzt nicht so überzeugend, saube Kurven waren relativ wenige dabei. Die höhe stimmte auch noch nicht ganz, in den Kurven gings immer wieder runter. Sieht auf dem Video nicht so aus als ob du den Heli wirklich unter Kontrolle hast, kann mich aber auch teuschen.
                      Hey,
                      was soll das denn nun?
                      Wenn er wirklich nur ca.30mal geflogen ist,ist dis schon wirklich TOP
                      Die Meisten schweben erstmal 3-4 Monate,und wenns raus geht der erste Einschlag!!

Wutz
                      Weiter so,sowas kommt von NEIDER die 1Jährchen gebraucht haben,-für das was du da gemacht hast

Kommentar

• waldi2503
                        waldi2503

Hello!

Es kommt ja immer drauf an wieviel man übt. Am Sim oder in real. Ich selber bin Anfänger und hab jetzt die 2. Galone auf die Hälfe geleert und ich schwebe auch noch zu 90 % der Zeit. Heck, Seite links, Seite rechts. Wenn ich "Rundflug" mache dann dauert das ungefähr 2 min und das sieht bei weitem nicht so gut aus.

Hab ihn ach schon 2 mal runtergehauen, einmal ganz am Anfang (Knopf zwischen den Ohren) und dann etwas 2 Wochen später durch Heckstörung... denk ich mal.

Jetzt hab ich halt etwas schiss und ich versuche den Heli in allen Lagen schweben zu lassen. Besser gesagt, ich will den Heli in allen Lagen unter Kontrolle halten. Um so Sicherheit zu gewinnen. Und das kann bei meiner Flugfrequenz schon ein jahr dauern 1 1/2 Gallonen seit Anfang April 08 bis jetzt.

Aber, wie heissts doch so schön: "Neider kann man sich nur erarbeiten" )
                        Gratuliere zum Flug und das Gefühl (Beckerfaust) kenn ich auch )!

lg
                        Waldi

Kommentar

• Yon Boy
                          Senior Member
                          • 22.05.2008
                          • 1669
                          • Christian
                          • Solingen

Zitat von Alexander Scheuten Beitrag anzeigen
                          Hey,
                          was soll das denn nun?
                          Wenn er wirklich nur ca.30mal geflogen ist,ist dis schon wirklich TOP
                          Die Meisten schweben erstmal 3-4 Monate,und wenns raus geht der erste Einschlag!!

Wutz
                          Weiter so,sowas kommt von NEIDER die 1Jährchen gebraucht haben,-für das was du da gemacht hast

Ich fliege auch erst seit 3 Monaten meinen Rex ( ca. 30 Akkus ) und habe vorher noch nie was anderes geflogen, weder Heli noch Fläche. Ich fliege auch Rundflug, wobei langsamer fliegen schwieriger ist, aber das sieht bei mir nicht so abgehackt aus. Ich würde bevor man mit so nem Rundflug anfängt erstmal versuchen saubere Kreise und 8ten zu fliegen. Klar ist das klasse was er nach 30 Akkus schon kann, aber sauber fliegen nenn ich was anderes.
                          tut mir leid wenn ich hier jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin, aber das ist nunmal meine Meinung und hat nichts mit neid zu tuen.

Kommentar

• Thomas Hert
                            Thomas Hert

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
                            Ich fliege auch erst seit 3 Monaten meinen Rex ( ca. 30 Akkus ) und habe vorher noch nie was anderes geflogen, weder Heli noch Fläche. Ich fliege auch Rundflug, wobei langsamer fliegen schwieriger ist, aber das sieht bei mir nicht so abgehackt aus. Ich würde bevor man mit so nem Rundflug anfängt erstmal versuchen saubere Kreise und 8ten zu fliegen. Klar ist das klasse was er nach 30 Akkus schon kann, aber sauber fliegen nenn ich was anderes.
                            tut mir leid wenn ich hier jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin, aber das ist nunmal meine Meinung und hat nichts mit neid zu tuen.

Dann denk dir doch dein Teil einfach ! so wirkst bzw kommst du nur Arogant rüber !

Ich finde es klasse das jemand der erst 30 Flüge drauf hat überhaupt ein Vid reinstellt . Denn die meisten vids hier sind von Perfekte 3D Piloten und es kann halt nicht jeder so Perfekt fliegen das alle sagen Wow geiler flug !!!!

Aber man sieht das Wutz sichtlich spaß an an der Sache hat und an seinen Fortschritten und das find ich klasse !!! der rest an Prezision kommt von alleine!!

Aber so Leute wie du verderben einem nur die Lust oder den Mut ein Video auch mal einzustellen wenn es nicht hart 3D geflogen ist oder man einen namen hat .

Gruß Thomas

Kommentar

• Cursor
                              Cursor

Vielleicht sollte man auch bedenken dass Wutz in der Laune war "ein Video zu machen" ...
                              Eine Cam benutzt man nun nicht selber ; es muss ein 2ter dabei sein ... und es ist nicht immer einer da .
                              Was ich sagen will ist : Wutz "fühlte" sich in der Lage "einen Tacken auf dem Putz zu hauen" und das hat er auch gemacht .
                              Irgendwo im Vid hört man ihn selber etwas sagen :..."aggresiven Flugstil" oder so .

Er hat sich etwas ausgetobt und das ist gut so .
                              Mir kamen auch 2 Passagen vor wo ich gedacht hab "ui ui ui ... ob das gutgeht?"
                              Ist es ... und deswegen für seinen persönlichen Spass daran , sein Adrenalin sei ihm das von Herzen gegönnt .
                              Hauptsache ist gut gegangen :-)

Er wird (meinem Gefühl nach) den Vogel nicht aus Unwissenheit in Gefahr bringen ; verknüppeln wird er sich früher oder später zwangsläufig ... hoffentlich nicht bald .

Ich jedenfalls wünsche ihm VIEL Spass weiterhin :-)

Grüssle
                              Peter

Kommentar

Lädt...
                              X