Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
das Teil interessiert mich auch. So für die Halle im Winter. Ich habe jedoch bedenken, dass das Teil in der Halle bei vielen anderen Funken Störungsfrei fliegt. Kannst Du sagen ob man wie beim Blade CP oder diesen vielen anderen Koaxen die Elektronik „Teilen“ kann um z.B. ein 2,4 Ghz Empfänger einzubauen?
Naja,
teuer?Ist doch relativ,
wenn ich mich nicht irre,war der XRB damals doch genau so teuer,
wichtig ist,
dieses System funkt.,u.d.nächste Schritt ist der Pitch-gesteurte,davon bin ich überzeugt,
@Rudi,
jetzt is a lustiges Video fällig,so wie damals,mit´n XRB.....
Muß mich jetzt mal outen. Wir kamen vor ner Stunde aus Sankt Johann zurück. Dort war gestern Abend das Quark-Fieber ausgebrochen. Hab mich anstecken lassen und hab jetzt auch sooooooooo nen Kleinen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
vor ner Stunde erst heimgekommen. Darf ich erst meine Funke einstellen und die Bedienungsanleitung von dem Kleinen lesen?
Geflogen sind die Dinger aber g... . In die Luft gestellt, Finger von den Knüppeln weg und nichts ist passiert.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
jetzt kriegst Du Deine foddos.
Hab mich erst heute nachmittag mit dem Kleinen beschäftigen können.
Modellspeicher geproggt, den Kleinen auf Graupner eingestellt und geflogen aus der Schachtel. Nur Heck ein paar Klicks getrimmt, Nick und Roll hat gepasst.
Da bekomm ich gleich lust, meinen geschrotteten (zu zeiten, als man noch naiv genug war, einen kleinen heckrotor-hubi ohne training fliegen zu lassen) Kyosho EP Caliber M24 wieder herzurichten.. ich glaub wenn ich den Rex beherrsche, kann ich mich an den wieder wagen XD
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar