Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi
Ich möchte euch an meiner Freude über mein neuestes "Brieftaschenschrupf Gerät" teilhaben lassen. Kann nur sagen, sensationelle Flugeigenschaften, in- und outdoor fähig und fliegt sich fast wie ein großer
Mein SRB Quark von Hirobo...
Gukst Du hier...
Oh....der ist aber süß
Bist du mit ihm zufrieden? In der neuen Rotor war ja ein Bericht über den kleinen Kerl
LG
Silke
Fliegt sensationell. Ich mag ja normalerweisse diese kleinen nicht, daher habe ich mich immer dagegen gesträubt mir so was zu zulegen. Aber dieser dliegt schon fast so wie ein großer, nur eben drehzahlgesteuert. Hätte es nicht gedacht, aber der ist echt klasse - der Preis übrigens auch
Mal ne andere Meinung, ich finde ihn hässlich und für den preis zu teuer
dafür kauf ich mir lieber einen HU200 kostet ungefähr gleich viel ist aber
pitchgesteuert und mit richitigen Lipos schon ein flotter flitzer. die videos
vom quark auf den hersteller seiten haben mich damals, als er zum ersten
mal hier auf dem board aufgetaucht ist, nicht überzeugt.
Zitat:
Fliegt sensationell. Ich mag ja normalerweisse diese kleinen nicht, daher habe ich mich immer dagegen gesträubt mir so was zu zulegen. Aber dieser dliegt schon fast so wie ein großer, nur eben drehzahlgesteuert. Hätte es nicht gedacht, aber der ist echt klasse - der Preis übrigens auch
Hi Rudi,
Christian Rose hat ihn mir empfohlen, er ist genauso begeistert von dem kleinen wie du
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, bevor ich mir noch was anderes zulege muß ich erst mal meinen Rapi beherrschen......
Hi
Es ist richtig, ich handle nicht, habe kein Geschäft und mache die Flugschule eigentlich nur zum Spass, wenn nichts kaput geht bleiben ein paar Euros übrig ansonsten wird eh alles für die Ersatzteile aufgebraucht...
Daher verstehe ich oft nicht, warum da so rigeros vorgegangen wird. Ich hab mir den SRB auch nur ganz normal beim Händler gekauft.
Was die festigkeit angeht, ist er auf keinen Fall mit dem LMH vergleichbar.
Im Prinzip ist er sehr den XRB ähnlich und durch die Sturoblätter passier der Mechanik so gut wie nie was. Habe meinen gestern aus versehen in die Wohnzimmerwand gesteuert, Blätter hin, ansonsten, was soll sein, alles OK.
Ich behaupte ja das die Wohnzimmerwand mitten in den Raum gesprungen ist, aber böse Zungen behaupten ich war zu schnell und habe die Kurve nicht gekriegt..., streite alles ab
Wie auch immer, Preis ist ziemlich so wie angegeführt...
Der echte vorteil dieses Hubis ist einfach der, das egal wo du reinfliegst NICHTS passiert. Weder bei Personen noch bei Gegenständen. Und das bei Flugeigenschaften die einem "echten" sehr nahe kommen. Er ist für mich auch kein Ersatz für die grußen sondern einfach nur klasse um in der Werkstatt oder in der Wohnung rum zu fliegen, wo man auch mal raus kann damit...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar