Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat mich mal ein bisschen gefilmt (danke Marc)
Erster Link ist so ein bisschen rumfliegen in niederer Drehzahl, so mit 1400 U/min am Kopf, selbst bei dieser Drehzahl sind noch ein paar leichte ßberschläge drin. Zum Rückenschweben üben ganz brauchbar, vorallem sehr Spritschonend, damit komm ich locker über 20 Minuten mit nem Tank.
Beim 2. Film bin ich mit der hohen Drehzahl geflogen, am Kopf 1800 U/min
Es ist natürlich kein sogenanntes 3D oder hartes 3D ist nur leichter Kunstflug. Für den ein oder anderen eventuell langweilig.
Also auf eigene Gefahr
Hey, super schön geflogen ... toller stil, schön sauber und gefühlvoll!!! Gefällt mir richtig gut und man sitzt echt mit nem lächeln im Gesicht vor dem Bildschirm!! Find ich echt total klasse!!!
Sehr schöner Heli und sauber geflogen - mal eine wilkommene Abwechslung zum schnellen 3D-Gebolze auf engem Raum...
...trotzdem würde ich das 3D Gezappel nicht verurteilen...nur man sieht halt irgendwie mehr von denen extrem 3D Videos (geht mir zumindest so), so dass ich froh bin auch mal ein Video zu sehen von einem "normalen"Helipiloten und kein Vollprofi - ich finds gut mehr davon
Ist der nicht ein bisschen mager * Der raucht ja kaum, kann mich auch täuschen aber die letzten 90iger helis die ich gesehen hab haben gequalmt wie wenn sie brennen würden
Dank euch allen für die netten Zusprüche. Es freut mich wirklich sehr, das vielen auch sowas noch gefällt.
Ist der nicht ein bisschen mager * Der raucht ja kaum, kann mich auch täuschen aber die letzten 90iger helis die ich gesehen hab haben gequalmt wie wenn sie brennen würden
Das liegt daran, weil ich nur mit 12% ßl fliege. Ich bin ein alter Sparfuchs was Sprit anbelangt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar