Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Roxxter 22 (1.15m Rotordurchmesser) mit 3s und 4s
Hey - wow!
Der Roxxter ist ja ein echt prima Heli.
Den halte ich klar im Auge. Da ich jetzt vorhabe, mir erst mal noch einen 15-er Benziner zu kaufen und dennoch weiterhin einen weiteren E-Heli möchte - ohne meine vorhandene Ladetechnik teuer zu ergänzen - wäre das Gerät mit 4-S für mich erstmal voll ausreichend.
Meines Erachtens nach ist Preis/Wertverhältnis, dazu Gewicht und Flugleistungen sehr gut.
AW: Roxxter 22 (1.15m Rotordurchmesser) mit 3s und 4s
Hallo Thorsten,
ich habe jetzt sechs Akkus mit dem Roxxter22 hinter mir und kann sagen das der Heli wirklich sehr echt fliegt, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl damit. Die Sichtbarkeit und das Flugbild ist durch die große Haube ausgezeichnet. Ich fliege auch die 4s und war erstaunt das er 12 Grad Pitch selbst bei moderaten 1650 Umdrehungen problemlos durchzieht ohne das die Drehzahl merklich einbricht. Die Steigrate ist durch das geringe Gewicht bei 12 Grad enorm. Zu schade das das Wetter momentan so besch..... ist. Habe mir jetzt die 15g CFK-Paddel von meinem Verbrenner drauf gemacht und fliege mit 8° zyklisch, mehr lässt leider die TS nicht zu, reicht aber vollkommen aus das er zackig um die Ecken geht ohne nervös zu werden :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar