Roxxter 22 (1.15m Rotordurchmesser) mit 3s und 4s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Brückner
    Kai Brückner

AW: Roxxter 22 (1.15m Rotordurchmesser) mit 3s und 4s

Hi Holger,

viel Spaß mit deinem Gerät
    kannst ja auch paar Bilder in den Roxxter Bilder Thread stellen

MfG
    Kai

Kommentar

• thorsten0211
      thorsten0211

Hey - wow!

Der Roxxter ist ja ein echt prima Heli.

Den halte ich klar im Auge. Da ich jetzt vorhabe, mir erst mal noch einen 15-er Benziner zu kaufen und dennoch weiterhin einen weiteren E-Heli möchte - ohne meine vorhandene Ladetechnik teuer zu ergänzen - wäre das Gerät mit 4-S für mich erstmal voll ausreichend.

Meines Erachtens nach ist Preis/Wertverhältnis, dazu Gewicht und Flugleistungen sehr gut.

Thorsten

Kommentar

• HoJa
        Gesperrt
        • 04.01.2007
        • 1123
        • Holger
        • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Hallo Thorsten,

ich habe jetzt sechs Akkus mit dem Roxxter22 hinter mir und kann sagen das der Heli wirklich sehr echt fliegt, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl damit. Die Sichtbarkeit und das Flugbild ist durch die große Haube ausgezeichnet. Ich fliege auch die 4s und war erstaunt das er 12 Grad Pitch selbst bei moderaten 1650 Umdrehungen problemlos durchzieht ohne das die Drehzahl merklich einbricht. Die Steigrate ist durch das geringe Gewicht bei 12 Grad enorm. Zu schade das das Wetter momentan so besch..... ist. Habe mir jetzt die 15g CFK-Paddel von meinem Verbrenner drauf gemacht und fliege mit 8° zyklisch, mehr lässt leider die TS nicht zu, reicht aber vollkommen aus das er zackig um die Ecken geht ohne nervös zu werden :-)

Kommentar

Lädt...
        X