Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
das die Ritzel schon bei Freakware erhältlich sind ist komplett an mir vorbeigegangen... und ich hatte schon den Conradkatalog nach passenden Ritzeln durchwälzt
@Henning das Heck funktioniert bisher sehr problemlos, einen großen Anteil daran trägt sicher auch der Gyro von Spartan der einfach unglaublich gut ist.
Trotzdem finde ich das die schwarzen Plastikheckblätter einen tick zu wenig schub liefern, bei heftigen Drehmomentstößen wird das Heck schon stärker rausgedrückt ( das gute daran ist das der Spartan es wieder an die Ausgangsposition zurückholt )
Trotzdem finde ich das die schwarzen Plastikheckblätter einen tick zu wenig schub liefern, bei heftigen Drehmomentstößen wird das Heck schon stärker rausgedrückt ( das gute daran ist das der Spartan es wieder an die Ausgangsposition zurückholt )
Die neuen Heckblätter in den Farb-Kits sind etwas länger. Vielleicht ist es damit dann besser.
Die sind doch so teuer, kosten doch knappe 33€. Ich hoffe die Align CFK die ich vom Trex 600 mom auf dem Logo 500 fliege erscheinen bald auch für den Trex 500. Kosten dann nur knapp 15€.
@ensonic ich hatte heute auch spontan Probleme mit dem Heck, es war sehr schwammig zu steuern und hat sich bei jedem Drehmomentstoß rausgedreht, bei hohen geschwindigkeiten ist es auch plözlich umgeschlagen.
Den fehler hab ich zum Glück gefunden, die Heckschiebehülse war sehr schwergängig und das Servo hatte schon ordentlich zu tun damit sich das noch bewegt. Nach ner ordentlichen Reinigung und erneuten ßlung gings dann wieder so leicht wie anfangs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar