http://www.darwinawards.com/deutsch/
JA L���CK, WIE DUMM muss man eigentlich überhaupt sein????
Einklappen
X
-
Re: JA LßßßCK, WIE DUMM muss man eigentlich überhaupt sein????
ah Jörg als Freund des Darwin-AwardsZitat von Jörg
http://www.darwinawards.com/deutsch/
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Hallo
Also ....wenn ich überlege , wie vor ein paar Jahren die Heligemeinde aufgeschrien hatte , als ich in einem Video mit meinem Koax Heli auf der Hand gelandet bin
und jetzt das .........

Ihr solltet aber auch mal den Kommentar dazu lesen.... er schreibt das einige Leute hinter ihm standen und er Angst hatte , daß das Ding unkontrolliert ins Publikum fliegt . Aus purer Heliliebe heraus hat er da nicht reingegriffen . Respekt für die Entscheidung
Allerdings auch selten doof was größeres wie einen Rex in der Halle zu fliegen .
Gruß
Andi
Kommentar
-
Ich vermute mal dass er irgendeine art von Kampfsport betreibt (der gefahr ins Auge schauen...) und schon geübte, kühle reflexe hatte. Was wäre passiert, wenn er sich weggedreht und geduckt hätte? Dann hätte er vielleicht noch mehr abbekommen (und das im wahrsten sinne des wortes). Und in anbetracht der tatsache dass noch leute hinter ihm gestanden haben hat er in meinen Augen vollkommen richtig gehandelt.
Aber 600er Rex in der Halle? Das überlass ich Lukas Riva...
Kommentar
-
hallo
ich find´s auch hammer mässig.
aber selbst wenn hinter mir der papst wär, würd ich nicht da rein greifen...
dann semmelt man den heli eben mit negativ in den boden.
und sollte ich "anfänger" sein und das nicht beherrschen, darf ich eben
nicht mit so einem teil in einer halle vor puplikum fliegen.
meine meinung
Kommentar
-
So und noch böser hätte es ausgehen können...AUA http://www.youtube.com/watch?v=aYRQr...eature=related
Kommentar
-
das hätte nicht nur so ausgehn können, das IST so ausgegangen, wurde aber auch schon in diesem Thread gepostetGru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hallo wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben....
denke das das einfach ne Kurzschlussreaktion war!
Mein Kolege hat einen Meter vor sich mit dem 450er Rex Piroflips geübt und hatte das Ding auf einmal nicht mehr richtig unter Kontrolle und bevor ihm das Ding ins Gesicht saust (so mit 3250 u/min) hatt er das Ding weggehauen!
Der Arzt meinte auch ein Wunder das der Finger noch dran ist!
Aber so was kann jedem passieren auch wenn es es wirklich ein bisschen leichtsinnig ist als Anfänger mit einem 600er T-Rex in der Halle zu fliegen vor allem mit Publikum.
Gruß David
Kommentar
-
Loucie
was fürn trottel...anstatt ihn aufn rücken zu drehen und am fahrwerk zu greifen....nenene...
Kommentar
-
What is´n mit dir los?Zitat von Louciewas fürn trottel...anstatt ihn aufn rücken zu drehen und am fahrwerk zu greifen....nenene...

Na das mach mir mal vor was du da gesagt hast..Du bist ja noch krasser drauf wie der Hallenpilot
Kommentar
-
Loucie
^^ hätt mich auch schwer gewundert wenn keiner darauf angesprung wär

ich lande immer so...will mir doch net das Fahrwerk vom Shark zerkratzen bei dem Preisen...
Kommentar
-
Wieso immer gleich dumm?? das war wascheinlich ein Reflex das er ihn abgefangen hatt
Das es schlimmer hätte ausgehn können wissen wir ja alle oder?
Kommentar
-
Hat sich doch gelohnt!
Jetzt sieht jeder, dass Helis keine Spielzeuge sind und nur zu oft unterschätzt werden.
Und vielleicht denkt auch mal so mancher vorher darüber nach, was er tun könnte, wenn........und falls....
Es ist ja nicht immer der Mensch, der Fehler macht. Auch so manches Teil könnte ohne Vorwarnung ausfallen.
Die Abstände zu Piloten und Zuschauern wird seit dem 3D immer kleiner und Helis haben immer mehr Leistung.
Im Forum ist irgendwo auch noch ein Video, der eine Kamera umbolzt.
Helmpflicht*?....  auch für Zuschauer??
Heli-Flugschein für alle*
Oder nur ein Schildchen draufkleben  -> Vorsicht, Heli beißt!!!!!!
Grüße
Mungomaus
Kommentar
-
Jochen-S
auf was für Ideen manche kommen echt der Wahnsinn.
Kommentar

Kommentar