Hallo Zusammen,
Manno hat der mut, seinen Sohn da drunter zu schicken....
der hat die vernunft nicht erfunden tztztztztztzUnd was sollte das ganze bringen ausser einem crash!
Grüsschen
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
der hat die vernunft nicht erfunden tztztztztztz

Normale Söhne vielleicht im ansatz, aber deiner sicherlich nicht. Genausowenig wie du selbst. Und wenn ich mir das Video aus dem ersten Posting ansehe, dann sieht man sofort deine 6 Jahre "erfahrung". vor allem musste jeder unbedingt sehen, dass die Plastikfunke beim einschalten blinkt...
Wahnsinn! Ach ja, ich werde bei Gelegenheit auch mal die Einschaltmelodie meines Rex600-Reglers hier als MP3-link posten, die ist ja so schön...

Die Leute schnallen das vor den Luftmassenmesser und bilden sich dann tatsächlich ein, es würde was bringen. Noch geiler sind Benzinmagneten, die kommen an die Benzinleitungen, und magnetisieren auf wundersame Weise die Moleküle im Benzin 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar