.....das hätte auch ins Auge gehen können

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mikes
    Mikes

Re: .....das hätte auch ins Auge gehen können

Hallo Zusammen,

Manno hat der mut, seinen Sohn da drunter zu schicken.... der hat die vernunft nicht erfunden tztztztztztz
    Und was sollte das ganze bringen ausser einem crash!

Grüsschen

Kommentar

• brollimaster
      brollimaster

@ minxs
      Der Typ ist mal echt der Idiot des Jahres, wie kann man nur so dämlich sein*  

Der hier ist aber auch nicht viel intelligneter: http://www.youtube.com/watch?v=NkiyOUfKpw8&NR=1

Gruß Björn

Kommentar

• Peter Grod
        Senior Member
        • 21.10.2007
        • 3088
        • Peter
        • Heigenbrücken/Habichsthal

Also ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll, vor allem zu was.

Zu dem bescheuertem Video oder zu Plextor's mehr als hirnlosen Kommentaren? Die Geistige Unterschicht greift an...

v.a. , wenn ich schon diese pseudo-roxxter-haube sehe, ist eigentlich schon alles klar. das erinnert mich irgendwie an diese Sonderschul-Opel-"Tuning"-idioten... Ich kauf mir was zweitklassiges und versuche dann einen auf dicke Hose zu machen. Sprich Walkera-Haumichblau mit 100€+ an "Tuningteilen". Oder eben 450er Rex mit Roxxter-Haube und Henseleit-Landegestell. B-Corsa mit Porsche-Felgen oder so ähnlich. Und wenn nicht die Felgen, dann zumindest Verchromte Radkappen ausm Baumarkt...

Oder der Spruch "Mit 16 kann mein Sohn schon klar denken." Normale Söhne vielleicht im ansatz, aber deiner sicherlich nicht. Genausowenig wie du selbst. Und wenn ich mir das Video aus dem ersten Posting ansehe, dann sieht man sofort deine 6 Jahre "erfahrung". vor allem musste jeder unbedingt sehen, dass die Plastikfunke beim einschalten blinkt... Wahnsinn! Ach ja, ich werde bei Gelegenheit auch mal die Einschaltmelodie meines Rex600-Reglers hier als MP3-link posten, die ist ja so schön...

Und wenn du dann über das "3d-gezappel" lästerst, richtig lächerlich.

Was veranlasst einen normal denkenden Menschen dazu, so ein Video reinzustellen? Der beweis, dass ein 450er Rex nen Picco heben kann? Sicherlich nicht. Dass jeder deine "Flugkünste" bestaunt und dies Honoriert? Wäre wahrscheinlich dein Wunschtraum, aber da du nicht dazu fähig bist, wird das auch nichts. Aber wenn man was "Spektakuläres" oder "Lustiges" reinmacht, interessiert sich garantiert alle Welt dafür. Genauso, wie wenn Paris Hilton im Knast landet...

Meiner meinung nach bist du genau so einer, der sich mit seiner Alten bei der Kalwass hinstellt, und das auch noch toll findet, dass alle Welt ihn sehen kann. Sogenannter Geltungsdrang.

Wie bereits erwähnt, hoffentlich bist du ein einzelfall, und es bleiben uns weitere Typen wie du erspart.

www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

• Shuttle ZXX
          Shuttle ZXX

DUMM UND DßMMERER!!!

Da fehlt noch "Liebe Kinder, bitte nicht zuhause nachmachen"

Kommentar

• Kholdstare
            Senior Member
            • 14.11.2007
            • 1390
            • Philipp
            • Bern

.a. , wenn ich schon diese pseudo-roxxter-haube sehe, ist eigentlich schon alles klar. das erinnert mich irgendwie an diese Sonderschul-Opel-"Tuning"-idioten...
            Hallo

Zum Glück hast Du jetzt Opel geschrieben. Das was Du beschreibst geht eher Richtung Monster Auspuff auf nem 40PS Golf montieren.

Es gibt auch schöne Tuning Umbauen. Ich bekenne mich dazu. Dabei geht's nicht um verchromte Ventilkappen sondern um richtiges Motorentuning. 314 PS aus nem 2.0 liter Motor. Warum? Weil es mir Spass macht, an Motoren zu schrauben.

Zum Thema:
            Hier ist mein ABSOLUTER Favorit was Dummheit anbelangt. Macht bitte sound an und hört die Kommentare.

Gruss, Philipp
            6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• netsailor
              netsailor

SUUUUUPERPEINLICHER Kommentar! LOL Wie kann man sich nur sooo zum Deppen machen. Des ist ja so lächerlich LOL Und ein absoluter TOP Pilot!!!

Achim

Kommentar

• Kholdstare
                Senior Member
                • 14.11.2007
                • 1390
                • Philipp
                • Bern

welches vid meinst denn jetzt @netsailor?

Kommentar

• m1508s
                  Member
                  • 08.02.2006
                  • 533
                  • Martin
                  • Zweibrücken / Pfalz

Hi,
                  @Kholdstare

Das ist ja Hammergeil.
                  Weiss der denn nicht, daß die Kurve nur 98 km/h verträgt.
                  GruÃ? Martin

Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"

Kommentar

• Kholdstare
                    Senior Member
                    • 14.11.2007
                    • 1390
                    • Philipp
                    • Bern

Jo, ich find das Vid auch voll geil, zieh' ich mir immer rein bei schlechter Laune. Aber eigentlich ist es traurig so wer gehört nicht auf die Strasse. Ich fahr' ja auch gerne schnell und bin entsprechend motorisiert aber dann auf der Rennstrecke und sicher nie im öffentlichen Verkehr ([size=1][size=8pt]ok manchmal auf nem Bergpass in der Schweiz[/size][/size]) Von dem her hoffe ich er hat seine Lektion gelernt.

Und hier kommt Teil 2:

Gruss, Philipp

Kommentar

• minxs
                      minxs

dann doch lieber so: http://www.chilloutzone.de/files/08012103.html

solange man angeschnallt ist kann da nicht so viel passieren

Kommentar

• Shuttle ZXX
                        Shuttle ZXX

Naja, aber mein eigenes Auto würde ich evtl nicht gerade dazu nehmen
                        dann doch den schlüssel klauen und das Auto vor die Mauer knallen oderso.

Kommentar

• Peter Grod
                          Senior Member
                          • 21.10.2007
                          • 3088
                          • Peter
                          • Heigenbrücken/Habichsthal

@kholdstare:

deswegen habe ich ja Tuning auch in Anführungszeichen geschrieben. Wenn jemand das richtig macht, finde ich  es auch toll. Ich spiele damit aber auf diese 08/15-Baumarkt-Tuning-Fuzzies an, welche zuviel NFSU gespielt haben und sich die "E.C.U.-Chips" ausm eBay bestellen... aslo die Widerstände im Plastikgehäuse.

www.helilab.de www.jrpropo.co.jp

Kommentar

• Kholdstare
                            Senior Member
                            • 14.11.2007
                            • 1390
                            • Philipp
                            • Bern

@Grinder: Naja Baumarkt das geht noch, da gibt's viel lustigere Sachen. Ein Elektromotor in nem Platikgehäuse mit nem Propeller dran, wird 'Elektro Turbo' genannt für SAugmotoren Die Leute schnallen das vor den Luftmassenmesser und bilden sich dann tatsächlich ein, es würde was bringen. Noch geiler sind Benzinmagneten, die kommen an die Benzinleitungen, und magnetisieren auf wundersame Weise die Moleküle im Benzin

Hier mal die geilsten 'tuning' artikel:

Kommentar

• idefix-1972
                              Senior Member
                              • 10.06.2007
                              • 2340
                              • Kai
                              • owl

Ihr solltet mal nen neues Thema eröffnen : Die dümmsten Viedeos im Netz (Gibts ja im TV noch nicht).

Da soll der super verantwortungsvolle Vater seine Videos mal reinstellen und da drauf stolz sein.

Und wenn ich so etwas lese, wie in seinem Komentar:

Videoinformationen
                              Beschreibung:
                              sollte man nicht unbedingt nachmachen , nur halt mit Pic FP oder Koaxial

kriege ich das kotzen --- meint, er könne den Leuten auch noch erzählen, mit welchen Hubis man sowas nachmachen kann. Ich hab auch nen Pic. Den mal so schön an den Hinterkopf hätte deinem Sohn vielleicht das Denkvermögen gesteigert.

Und wenn der Sohn 16 ist, wie alt ist denn der Vater? Und Kommentare wie "war ein Leihkind" zeigen doch, wie sehr Dir an ihm liegt. Ich käme nie auf die Idee, sowas über mein Kind öffentlich zu schreiben. Allein dafür müsstest Du Dich schämen.

Wollte ja auch mal meinen Senf dazu geben --- bei soviel Dummheit hats in den Fingern gejuckt !!!
                              Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• raptor-tom
                                Member
                                • 22.08.2007
                                • 164
                                • thomas
                                • Wiehl-Reichshof-Gummersbach

Hallo,

wenn da jetzt wirklich ein Störung im Heli oder zwischen
                                den Ohren gewesen wäre, was dann?
                                Genau Klino anrufen.
                                Aber bitte die Arztkosten selber tragen.

Gruss Tom
                                Grüsse Tom

Kommentar

Lädt...
                                X