Buko's Hubschrauber brennt
Einklappen
X
-
Re: Buko's Hubschrauber brennt
habe ja geschrieben nicht unter 18...bin selber vom Stuhl gefallen..Zitat von Alex
-
Starfotograf -
Alex
Türlich,
man sieht ja am Anfang ganz klar, dass die Rotoren viel zu hoch stehen, als dass man da mit den Händen hinkäme! Aber netter Versuch... Und wahrscheinlich ist der Luftdruck zuhoch das man da hinkäme oder ...?
Kommentar
-
Christian-A
ich weiß nicht, hat auf mich nen hammer eindruck gemacht
Boah das erschickt wirklich.
Kommentar
-
Alex
Gugst du hier: http://de.youtube.com/watch?v=Nyj_6am7Q30
das kann aus Routine werden !!!!
Kommentar
-
Alex -
Na ja ...ich fand die Versuche den Helicommand zu präsentieren ( Hände weg vom Knüppel ...aber noch schneller wieder hin) viel amüsanter wie das Abfackeln

Gruß
Andi
Kommentar
-
rot...usw. kennt ihr bestimmt alle? Sa gabs mal ne nette Bilderserie, die zeigte, was son Rotor mit nem Schädel macht. Das war echt widerlich.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
pitcher
Die R44 hat den Rotorkopf in ca. 3,20m Höhe. Auch wenn die Rotorebene etwas gekippt ist, hat man immer noch locker mehr als Zimmerhöhe...man sieht ja am Anfang ganz klar, dass die Rotoren viel zu hoch stehen, als dass man da mit den Händen hinkäme! Aber netter Versuch...
Deswegen darf nur auf Asphalt gelandet werden, da die aussteigenden Paxe sonst durch den Downwash in die Grasnarbe gedrückt werden und mühsam wieder ausgegraben werden müssen.Und wahrscheinlich ist der Luftdruck zuhoch das man da hinkäme oder ...?
Kommentar
-
Alex -
Starfotograf
Kommentar
-
Chamäleon Maximum -
Starfotograf
Kommentar
-
Jörg
Moin,
ch fand die Versuche den Helicommand zu präsentieren ( Hände weg vom Knüppel ...aber noch schneller wieder hin) viel amüsanter wie das Abfackeln

Das hab ich mir auch gedacht. Also mein EP lag ohne eigenstabiler in der Luft
.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
dl7uae
Das Ding ist schon alt, wurde, glaube ich, hier schon mal gepostet.
Beim erneuten Ansehen kommt mir wieder derselbe Gedanke: Erstmal Heck-Gyro richtig einstellen (pendelt), bevor mit weiteren Gyros gespielt wird.
Ich hätte auch drauf gepinkelt.
Tom
Kommentar

Kommentar